Facebook soll vernichtet werden

"Im Auftrag von Google" hast vergessen zu erwaehnen
wink.gif
.
 
Ja bald ist es soweit, aber da 2012 ja eh die Welt untergeht, ist dass dann auch egal
wink.gif
 
Hab mich mal mit meinem Kollegen unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die

a) Facebook nicht DDossen werden, weil - packen die nicht
b) Lücken bei Facebook oder ähnliches veröffentlichen oder ähnliches - ebenfalls unwahrscheinlich
c) Ein simplen Crawler coden oder durch die Facebook API noch mehr Daten sammeln, da man mehr Möglichkeiten hat - am wahrscheinlichsten und am einfachsten ..

Und dann kommt die Story wie schlecht Facebook die Daten schützt und alle sind zufrieden.
 
Auch ne Variante nippo. Das Ziel der Attake wird ganz einfach sein, Facebook einmal mehr in's schlechte Licht zu stellen. Was dafuer genau gemacht wird, lassen wir uns doch mal ueberraschen. Gibt's dieses Jahr Weihnachten bereits anfangs November
wink.gif
? Ich finde den Zeitpunkt jedoch etwas gar unguenstig. Kurz nach dem G+ oeffentlich (ohne Einladungen) verfuegbar wird und Google auf der Suche mit dem Pfeil auf das +You hinweisen, wird Facebook angegriffen? Hm .. Wer kommt da nicht auf die Idee, dass da Google dahinter steckt? Oder die Motivation kommt gar von einem Google-Hasser, -Konkurent etc. ... Das waer doch mal Ironie
smile.gif
.
 
"Fa-ce-book"

Einen Angriff vorhersagen, aber Angst davor haben, den Namen richtig auszusprechen, wegen rechtlicher Folgen. Sehr lustig.
wink.gif
 
ich mag Facebook nicht.Die geben ja eh nur die Daten weiter.Außerdem hängt mein Pc da immer...hab mich abgemeldet vor nem halben Jahr.(war auch nur ne woche aktiv)
 
Ich halte auch nicht viel von Facebook. Ich bin dort zwei Monate angemeldet gewesen, habe meinen Account dann wieder gelöscht. Mir ist die ganze Sicher einfach zu unsicher, mit den Daten wird sehr schlampig umgegangen.
 
Ich glaube nicht zu viel darüber nachdenken, facebook, weil nach meiner Ansicht nicht mehr laufen würde, weil viele weitere Technologien und Erfindungen im Begriff sind, in den kommenden Zukunft, wie Google + kommen.
 
Warum wird denn so ein Scheiß nicht einfach gelöscht?

Fällt etwa Ayom schon auf dem Niveau des Spaßforum´s Jiggle.de ab.

Ich Glaub´s ja nicht!

Micha.
 
QUOTE (bendecho @ Mo 26.09.2011, 14:08) Anonymous möchte am 5. November Facebook vernichten:



Hmmm, bei mir funktionierts immer noch - vielleicht haben sich die Hacker im Jahr geirrt?
 
QUOTE (DeinSupertarif @ Do 12.01.2012, 23:09) Warum wird denn so ein Scheiß nicht einfach gelöscht?

Fällt etwa Ayom schon auf dem Niveau des Spaßforum´s Jiggle.de ab.

Ich Glaub´s ja nicht!

Micha.

Na ja, die Querulanten sind ja schon da. Und das bei einen alten Thread der im Off-Topic & Spass drin steht.
 
QUOTE (adverdjhonson @ Do 12.01.2012, 22:55) Ich glaube nicht zu viel darüber nachdenken, facebook, weil nach meiner Ansicht nicht mehr laufen würde, weil viele weitere Technologien und Erfindungen im Begriff sind, in den kommenden Zukunft, wie Google + kommen.

Das MUSS Philosohie sein!

 
Na was solls personenbezogene Daten verarbeiten machen doch alle großen Anbieter.
Weil es im Internet nun mal so leicht und erfolgreich ist.
 
Zurück
Oben