Facebook-Seite Namen ändern

MaschinederSuche

Neues Mitglied
Hallo Leute, 

ich habe eine Frage, und zwar kann ich den Namen meiner Facebookseite nicht ändern. Ich kann mich erinnern, dass das früher noch möglich war. Auch die Anfrage bei Facebook auf Namensänderung gab nicht genügend Rückmeldung. Gibts da vielleicht neue Regelungen bzw. einfach nur versteckte Vorgehensweisen? 

Ich danke euch für die Unterstützung!

 
ich habe eine Frage, und zwar kann ich den Namen meiner Facebookseite nicht ändern. Ich kann mich erinnern, dass das früher noch möglich war. Auch die Anfrage bei Facebook auf Namensänderung gab nicht genügend Rückmeldung. Gibts da vielleicht neue Regelungen bzw. einfach nur versteckte Vorgehensweisen? 
Wenn es nicht mehr geht ist der Facebook Staff der einzige Ausweg, die brauchen schon mal 2 Monate um eine Anfrage zu beantworten. 

 
Hallo, 

es gibt "versteckte" Vorgehensweisen. Schreibe dem Staff doch eine kurze Nachricht. Sie schicken dir dann innerhalb weniger Stunden eine Handvoll Lösungsmöglichkeiten. Du musst die offizielle Namensänderung deines Unternehmens einfach nachweisen. Beispielsweise durch eine Pressemitteilung oder die Namensänderung auf deiner Website. Sobald du das getan hast, kannst du deinen Namen ganz einfach ändern.

 
You can change the facebook page name but ensure to confirm page likes 200 is suitable for change. If your Facebook page name gets more then 200 likes on the page, you can not change facebook page name. The only way to change its name by the Facebook employee. You can drop sort mail to change facebook Page name change, wait for at least 60 days for approval or contact them.

If you want to change Facebook Page name change manually as-

- Login Admin Panel

- Select Edit Page then update page information

- In basic information go to the page name

- Enter New Page Name and Click Continue 

- Reviews your Request and Click Request Change

Note- 

  1. If less than 200 Likes change Edit the name in the Name field.
  2. If more than 200 Likes select the Request Change link.

 
Zurück
Oben