Facebook Seite lässt sich nicht mit IG verknüpfen

Thomas M

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich wende mich heute mal an die Social Media Leute, die mir hoffentlich weiterhelfen können.
Nach mehreren Stunden googlen, probieren, testen etc weiß ich nicht mehr so recht weiter.

Unser alter Instagram Account wurde von Instagram gelöscht aus Gründen die ich nie genannt bekommen habe.

Leider wurde die Verknüpfung unserer Facebook Seite vorher nicht aufgehoben und somit besteht noch eine Verbindung zwischen dem gelöschten Account und der Seite.
Normalerweise trennt man eine Facebook Seite im Facebook Account UND im Instagram Account. Erst dann ist die Seite richtig getrennt und kann mit einem anderen Konto verbinden werden.

Wir haben jetzt einen neuen Account angelegt und können die Seite nicht mit IG Verknüpfen, da die Fehlermeldung „seite ist bereits mit instagram-konto verknüpft“ erscheint.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand einen Kontakt der ggf.  mehr weiß?

Vielen Dank im Voraus

LG

Thomas

 
Hallo zusammen,

konnte diese Frage beantwortet werden? Wir haben das selbe Problem.

Viele Grüße,

Lars

 
Guten Abend,

habt ihr schon eine Lösung gefunden? Wäre dankbar für eine Antwort!

LG Snooki

 
Willkommen

das sollte bei Einstellungen zu finden sein. Im Facebook Konto wenn du eingeloggt bist.

 
Guten Morgen Thomas,

In einer neulichen Sendung des konsumentenkritischen Forum Espresso in der Schweiz wurde das Löschen von Insta Account behandelt. Die Aussage vom Fachjournalisten war, dass eine Wiederherstellung bei Insta beantragt werden kann sofern keine Verstösse vorliegen und dass dies nach ihren eigenen Versuchen auch funktioniert hatte.
Eine Frage meinerseits: Wenn Du Insta und Facebook verbindest, besteht dann nicht die Gefahr des Double Content?

Viele Grüsse
Markus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben