Facebook Gewinnspiel App

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Hanne

Aktives Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einer Facebook Gewinnspiel App, welche einfach zu konfigurieren ist. Habt Ihr Erfahrungen gesammelt und könnt etwas empfehlen?

 
Wir haben bislang immer mal wieder die Sweepstakes-App benutzt. Die könnt Ihr 14 Tage testen, ob Sie zu Euren Anforderungen passt. Und es gibt keine Gebühr pro Gewinnspiel sondern man bezahlt mit einer Flat.

 
Passt bei aller Euphorie bei den Apps ein wenig auf, denn generell gilt, das Gewinnspiele über Facebook nur über Page Tabs erlaubt sind. Wenn Ihr User direkt über das Profil zum liken auffordert ist das grenzwertig.

 
Und mit was für Aufwendungen muss ich bei der APP rechnen? Lanco hast du einen Tipp, wie ich hier sicher vorgehe, damit keine Abmahnung bei mir eintrifft?

 
Happy Contests ist eine ganz gute App. Ist bestens geeignet für Gewinnspiele auf Facebook und du kannst sie als Webseiten Tool verwenden, was du auf deiner Homepage einbinden kannst. Wirklich eine feine Sache.

 
Ich habe bis jetzt Erfahrungen mit zwei Anbietern gemacht. Zum einen sweepstake-app.com, zum anderen social-media-baukasten.de. Diese sind recht leicht zu verstehen, sollte man auch als Laie hinbekommen.

 
Facebook konkurrierende App ist möglicherweise WhatsApp GB, aber jetzt ist sie zusammengeführt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben