Facebook Frage bzgl. Likes

lauterfragen

Neues Mitglied
Ich frage euch experten mal:

Ich möchte bei Facebook, mein Fotoalbum öffentlich machen,
damit es jeder liken kann und nicht nur die Freunde-
Das Album ist bereits auf öffentlich gesetzt, als auch die Fotos selbst.

In den Einstellungen, Privatsphäre und Co. finde ich keinen Hinweis darauf, dass ich etwas nicht erlauben würde.

Kann mir jmd. helfen?

Freue mich über Vorschläge und gebe dann Feedback, ob es geklappt hat!



PS: Die Fotos können andere User definitiv nur sehen, aber nicht liken!
Und da ich mich mit Social Marketing befassen möchte, kann ich gar nicht experimentieren.
wink.gif
 
Was ist jetzt das Problem? Dass du alles auf öffentlich gesetzt hast, aber dennoch keine Likes bekommst? Das kann ja einfach daran liegen, dass noch niemand auf deine Bilder gestoßen ist, der nicht mit dir befreundet ist. Wäre ja auch eher ungewöhnlich, zu deinen Bildern zu finden...
 
Ich denke auch, dass es lediglich an der Bekanntheit liegt. Einfach mal den Link weitergeben an Bekannte usw. und vllt. auch fragen, ob diese die weiterleiten können um zu erfahren, was leute davon halten.
 
nein, nein, nein.....
wink.gif
)

Ich habe das Album auf öffentlich, aber Leute die auf den Link gehen, können das Album nicht liken, und die Fotos auch nicht!
Obwohl es eben auf öffentlich gestellt ist, können nur Freunde es liken!

Und likes bekomme ich, aber eben nur von Freunden und Freunde von Freunden - aber Fremde können die Fotos nur sehen, aber eben nicht liken.
Steht aber eigentlich auch alles im ersten Beitrag.
wink.gif


Es gibt einige die das Probleme haben, aber keiner schreibt eine Lösung.

 
Hallo, Dazu musst du das Album bearbeiten dort kannst Du dann die Einstellungen ädern ; )
 
Es stellt sich tatsächlich die Frage, wie jemand fremdes auf dieses Album stoßen soll.

Es ist wohl ein Privatalbum? Nicht das, einer Fanpage bzw. Seite?
 
Zurück
Oben