Facebook Fans

jafeth

Mitglied
Ich suche Leute, die auf Facebook sind, die gern auf bestimmte Seiten auf "gefällts mir" button clicken, damit diese Seiten mehr Fans bekommen.

Ich habe eine Liste mit ca 100 Seiten. Für diese 100 Seiten gibt es 10 Euro.
Ihr musst nicht auf Facebook gehen, ihr bekommt einen Link, auf dem einfach eine Liste mit Like-Boxes findet, die man in ca 5 Minuten alle durchklickt.

Ich schaue dann ob ihr tatsächlich geklickt habt, dann per Paypal bekommt ihr die 10 Euro.

Danke
 
Vielleicht solltest du den Titel umbenennen in "Facebook Spam"
 
Man muss 100 mal "Freund" werden für 10 Euro? Bissl wenig!
 
QUOTE (Rainer @ So 20.02.2011, 11:08) Man muss 100 mal "Freund" werden für 10 Euro? Bissl wenig!

Ne, es geht doch nur um den Like-Button, wenn ich das richtig verstanden habe?
Dann muss man kein Freund werden, sondern einfach nur einmal drauf klicken....
 
Kann auch sein. Ich kenne mich mit Gesichtsbuch nicht so aus. Diese ganze Web2.0-Kram interessiert mich irgendwie nicht. Als jemand, der mit Adsense sein Geld verdienen will, kann ich glaub auch auf so etwas verzichten.
 
QUOTE (gregi @ So 20.02.2011, 09:56) Vielleicht solltest du den Titel umbenennen in "Facebook Spam"

Wieso Spam? wir spammen nicht. ich biete die Möglichkeite was zu verdienen. Man klickt auf Like button, das ist alles. Die Firma hat ein Fan mehr, und der "clicker" 10 Euro. Wo ist das Problem?
 
QUOTE (Klabund @ So 20.02.2011, 11:12)
QUOTE (Rainer @ So 20.02.2011, 11:08) Man muss 100 mal "Freund" werden für 10 Euro? Bissl wenig!

Ne, es geht doch nur um den Like-Button, wenn ich das richtig verstanden habe?
Dann muss man kein Freund werden, sondern einfach nur einmal drauf klicken....

richtig. man hat eine liste mit like buttons. Man klickt die, fertig. man wird fan, nicht freund. man muss nicht auf alle Seiten einzeln gehen. Also wer Interesse hat kann mir bitte anscheiben an info@jafethmariani.com