Facebook Fans

jafeth

Mitglied
Ich suche Leute, die auf Facebook sind, die gern auf bestimmte Seiten auf "gefällts mir" button clicken, damit diese Seiten mehr Fans bekommen.

Ich habe eine Liste mit ca 100 Seiten. Für diese 100 Seiten gibt es 10 Euro.
Ihr musst nicht auf Facebook gehen, ihr bekommt einen Link, auf dem einfach eine Liste mit Like-Boxes findet, die man in ca 5 Minuten alle durchklickt.

Ich schaue dann ob ihr tatsächlich geklickt habt, dann per Paypal bekommt ihr die 10 Euro.

Danke
 
Vielleicht solltest du den Titel umbenennen in "Facebook Spam"
 
Man muss 100 mal "Freund" werden für 10 Euro? Bissl wenig!
 
QUOTE (Rainer @ So 20.02.2011, 11:08) Man muss 100 mal "Freund" werden für 10 Euro? Bissl wenig!

Ne, es geht doch nur um den Like-Button, wenn ich das richtig verstanden habe?
Dann muss man kein Freund werden, sondern einfach nur einmal drauf klicken....
 
Kann auch sein. Ich kenne mich mit Gesichtsbuch nicht so aus. Diese ganze Web2.0-Kram interessiert mich irgendwie nicht. Als jemand, der mit Adsense sein Geld verdienen will, kann ich glaub auch auf so etwas verzichten.
 
QUOTE (gregi @ So 20.02.2011, 09:56) Vielleicht solltest du den Titel umbenennen in "Facebook Spam"

Wieso Spam? wir spammen nicht. ich biete die Möglichkeite was zu verdienen. Man klickt auf Like button, das ist alles. Die Firma hat ein Fan mehr, und der "clicker" 10 Euro. Wo ist das Problem?
 
QUOTE (Klabund @ So 20.02.2011, 11:12)
QUOTE (Rainer @ So 20.02.2011, 11:08) Man muss 100 mal "Freund" werden für 10 Euro? Bissl wenig!

Ne, es geht doch nur um den Like-Button, wenn ich das richtig verstanden habe?
Dann muss man kein Freund werden, sondern einfach nur einmal drauf klicken....

richtig. man hat eine liste mit like buttons. Man klickt die, fertig. man wird fan, nicht freund. man muss nicht auf alle Seiten einzeln gehen. Also wer Interesse hat kann mir bitte anscheiben an info@jafethmariani.com
 
10 Euro für einen Klick oder für 100 Klicks. Nur 10 Euro ist mir leider für die Steuer zu viel organisatorischer Aufwand.
 
Ich muss das ganze nochmal etwas anders gestalten, une besser erklären-korrigieren sorry.
Also:
es sind 20 Euro für ca 180 Seiten.
Man soll wirklich nur auf die Seiten gehen und klicken auf gefällt mir Button.
Ich gebe eine Liste, man geht einfach mal die Liste durch.
Ich akzeptiere nur (bitte um Verständnis!) echte User.Also keine Fakes. Und keine die nicht zumindest ein Bild oder Logo haben, ein "leeres" Fan brauche ich nicht
smile.gif

Ansosten ich meine: man kann es in eine Stunde schaffen, dafür sind 20 Euro echt nicht wenig.
Ich empfehle allerdings nicht alle aufeinmal zu machen, nicht dass FB denkt, es sei ein BOT unterwegs. Sozusagen wäre besser mal 10, dann mal wieder 15, dann 5....
ist aber euch überlassen - Eile hat es nicht - ihr müsst nicht bis....fertig sein, sondern wann ihr wollt. Wenn ihr geschafft hat, einfach kurz mailen, ich schau mir an und sende das Geld, fertig.
 
Ok, wäre leichtverdientes Geld. Aber bekommt man dann nicht ständig Statusmeldungen von den 180 Seiten? Ich finds so schon recvht viel was da ständig auftaucht.
 
QUOTE (Erzandre @ So 20.02.2011, 18:36) Ok, wäre leichtverdientes Geld. Aber bekommt man dann nicht ständig Statusmeldungen von den 180 Seiten? Ich finds so schon recvht viel was da ständig auftaucht.

hm meinst du auf deine "home"? aber as kann man doch verhindern glaube ich, also einstellen, das man das nicht will
 
Es ist völlig egal ob es einer Seite oder dem Facebook-User etwas bringt, viele gefällt mir's zu haben - die Geschäftsidee von jafeth ist saugut!


Ein Kunde zahlt pro Gefällt mir 15 Cent
100 Gefällt mir = 15 Euro

200 Kunden zahlen je 15 Euro für 100 Gefällt mir = 3.000 Euro
jafeth zahlt 100 Usern 20 Euro = 2.000 Euro

Gewinn: 1.000 Euro
 
@Goggi

Wenn es natürlich so ist, dann ist es toll.
Aber die "Vermittlung" von Net-Dienstleistungen ist so eine Sache, und nach meiner Erfahrung nach kann man menschliche Leistungen nicht so vereinfachen.

Hab vor gar nicht langer Zeit selbst versucht, ein Vermittlungs-Portal für Content-Schreiber zu eröffnen. Kunde zahlt mir Geld, ich vermittle passende Schreiberlinge.
Und das hat mir wirklich den Rest gegeben; die meisten bekommen es nicht mal hin primitive Smalltalk-Foreneinträge zu schreiben, und diejenigen, die es hinkriegen, meinen das sie größere Poeten als Goethe sind und absolut unterbezahlt sind.
Die meisten Leute zahlen lieber Geld für eBooks, die ihnen tausende Euros fürs Nichtstun versprechen - anstatt sich für 20 "echte Euros" mal hinzusetzen und was tun.

Also ich glaube wirklich, das es nicht leicht ist, passende User dafür zu finden.
 
QUOTE (Klabund @ Mo 21.02.2011, 11:51) @Goggi

Wenn es natürlich so ist, dann ist es toll.
Aber die "Vermittlung" von Net-Dienstleistungen ist so eine Sache, und nach meiner Erfahrung nach kann man menschliche Leistungen nicht so vereinfachen.

Hab vor gar nicht langer Zeit selbst versucht, ein Vermittlungs-Portal für Content-Schreiber zu eröffnen. Kunde zahlt mir Geld, ich vermittle passende Schreiberlinge.
Und das hat mir wirklich den Rest gegeben; die meisten bekommen es nicht mal hin primitive Smalltalk-Foreneinträge zu schreiben, und diejenigen, die es hinkriegen, meinen das sie größere Poeten als Goethe sind und absolut unterbezahlt sind.
Die meisten Leute zahlen lieber Geld für eBooks, die ihnen tausende Euros fürs Nichtstun versprechen - anstatt sich für 20 "echte Euros" mal hinzusetzen und was tun.

Also ich glaube wirklich, das es nicht leicht ist, passende User dafür zu finden.

Hallo an alle und sorry wenn so eine Art Diskussion geworden ist, ich wollte niemandem stressen
smile.gif
Andereseits ist vielleicht auch interessant....

Also meine Erfahrung ist folgende:

ich arbeite seit einem Jahr mit Facebook. Vorher war viel einfacher, also bis Januar konnte man einfach Freunde "sammeln" und diese dann auf die jeweilige Kunden Seiten einladen. Das war nichts schlimmes, 100% legal und ok.
Das geht nicht mehr. Nur wenn man Admin ist von eine Seite, kann man Einladungen schicken, allerdings bekommen die Freunde keine Email mehr. Sondern nur ein kleinen Banner als Empfehlung - das sieht leider kein Mensch.

Grund: Facebook will dass alle gezwungen sind, Facebook Ads zu kaufen. Was auch - aus FB Sicht - in ordung ist.

Doch viele Kunden kommen zu mir und sagen: die Ads sind mir zu langsam - zu teuer.

Die Situation hat sich also gewaltig geändert.

Ich gehe also viele Wege und NICHT NUR diese hier, was in diesem forum als Job vorgeschlagen habe - viele Fans die ich bringe sind eben richtig "targeted" da ich dann nur da schreibe, wo auch Interesse ist für das Thema/Produkt-

Ich mache praktisch Linkbuilding für die Facebook Pages, schreib in Foren und Blogs ein, lade leute ein, habe facebookfans.blog.de "erfunden" - usw usw also viele Wege die auch sehr viel Zeit kosten.

Damit will ich nur sagen: es ist viel, viel Arbeit und schwerverdientes geld geworden, und ich glaube nicht dass ich jetzt hier 1000 User finde, die einverstanden sind und gehen und auf Like button klicken. Ist nur EIN Weg, den ich gerade teste, was aber auch etwas zwiespaltig ist.

Aber immerhin ein kleiner Job für ein paar Leute? Vielleicht, nicht mehr als das.
 
Onteressant würde es für mich eigentlich erst werden wenn man aus den ganzen Links diejenigen heraussuchen könnte die einen wirklich annähernd interessieren. Ist schon klar das sich wegen 2 € keine Überweisung lohnt.

Ich möchte eigentlich nicht das mein Facebook-Account mit Seiten verbunden wird mit denen ich garnix am Hut habe.

Die Idee ist nicht schlecht, stimmt ich bezweifle nur das das Facebook auch so sieht. Zuminderst würde es in großen Dimensionen irgendwann auffallen.
 
QUOTE (Erzandre @ Mo 21.02.2011, 12:11) Onteressant würde es für mich eigentlich erst werden wenn man aus den ganzen Links diejenigen heraussuchen könnte die einen wirklich annähernd interessieren. Ist schon klar das sich wegen 2 € keine Überweisung lohnt.

Ich möchte eigentlich nicht das mein Facebook-Account mit Seiten verbunden wird mit denen ich garnix am Hut habe.

Die Idee ist nicht schlecht, stimmt ich bezweifle nur das das Facebook auch so sieht. Zuminderst würde es in großen Dimensionen irgendwann auffallen.

Du hast Recht, so wäre es am besten. Vielleicht wäre eine Idee, eine Seite auzubauen, in dem man solche Vorschläge hat, in Kategorien verteilt, und man kann auswählen aus welche man klicken will/schauen will. Und wird man bezahlt für das was man macht. ...
 
Zurück
Oben