Facebook App Url Variable

Ronald Nickel

Legendäres Mitglied
Kleine Frage an Facebook App Tüftler
Wenn man sich im Adminbereich der Facebook "Developers" befindet wo man seine intergiert App verwalten kann, gibt es unter "Facebook Einbindung" das Thema "Page Tabs". Hier findet man weit untern das Formularelement "Url des Reiters".Hier kann die Datei angegeben werden die als erstes bei der Verwendung der App geöffnet werden sol. Quais die Index.

Kann man hier (wie auch immer) eine Url-Variable an die App-Startseite mitgeben, die auch auf Appseite ausgelesen werden kann?

Beispiel:
http://apps.facebook.com/meineApp/index.htm?userId=4711

Ich würde gerne eine App schreiben und unteschiedlichen facebook user zur Verfügung stellen die sich aber mittels ID identifzieren müssen

Hat das jamand einen Gedankenansatz!

Gruß Ronny
 
Die User Info wird per HTTP Post übermittelt, d.h. die wird bei jedem Aufruf mitübermittelt.
Wenn Deine UserId!=Facebook User Id, dann musst Du das selber managen.
 
gibt es den ein gaaaanz simples Code-Snippet, was ich in eine HTML seite einbauen kann die mir dann beispielsweis die Facebook Id des besuchenden Users ausgibt.

Soweit ich das mit bekommen habe muss ja erst noch die eigene geheime App ID übergeben werden bevor man an die FB Userdate ran kann oder.
 
Zurück
Oben