Face-Book

Dein Posting in allen Ehren, aber was soll das bringen?
Webmaster, die sich gegenseitig mit Werbung bei Facebook vollspammen? Sowas wie früher der Besuchertausch / Mailtausch, wo sich nur Webmaster gegenseitig ihren Kram zeigen, was Traffic aber keine Kunden bringt...?
 
QUOTE (Astradis @ Di 5.07.2011, 16:18) Also wer mir mich addet den Adde ich auch als Freund denn.

Irgendwo habe ich mal gelesen "Ich folge bei Twitter nur jemanden, wenn er mir auch folgt".
laugh.gif
laugh.gif

 
QUOTE (Klabund @ Di 5.07.2011, 17:22) Dein Posting in allen Ehren, aber was soll das bringen?
Webmaster, die sich gegenseitig mit Werbung bei Facebook vollspammen? Sowas wie früher der Besuchertausch / Mailtausch, wo sich nur Webmaster gegenseitig ihren Kram zeigen, was Traffic aber keine Kunden bringt...?

Nein soll einfach "echte" Face-Book-Freunde bringen statt Fake Accounts aus Hinterpusselmuckeln.

Kein Problem Rainer gib mir dein Adresse und ich schick dir Einladung
biggrin.gif


 
ja aber ähm... was bringts.
Oder gehts darum, die Statistik etwas aufzufrischen. Weil, wenn man zu vielen unbekannten einen Freundschaftsantrag stellt fliegt man ja raus... und so kann man das verzögern.
 
QUOTE (Astradis @ Di 5.07.2011, 18:08) Kein Problem Rainer gib mir dein Adresse und ich schick dir Einladung
biggrin.gif


Was für eine Adresse? Wo ich wohne? Twitter und Gesichtsbuch habe ich nicht. Oder willst du mich zu Tee und Kuchen einladen? hehehe. Wo ist der Unterschied, ob ich nun dein Facebook-"Freund" bin oder jemand von sonst wo? Weder ich, noch der andere werden vermutlich jemals wieder deine Facebook-Seite besuchen.

 
Der Grundgedanke ist folgender:

"Habe ich erstmal 1000 Freunde, so ist die Wahrscheinlichkeit höher von "Kunden" entdeckt zu werden."

Das ist aber ein Irrtum!! Denn die Freunde die solche "Freunde" adden, haben selbst nur solche Webmaster als Freunde.
Das bringt gar nichts! Das könnte dir sogar schaden! Wenn deine Seite später doch durchstartet und dann solche Acc. im I-Net zu finden sind, mit Fake-Freunden, dann wirft das ein schlechtes Licht auf dich.

So ein Schwachsinn braucht man nicht. PS: Wen der Müll interessiert, der sucht bei Google nach "Twitter Adder" o.ä.
Dort findet Ihr x-Seiten. Allerdings besteht bei manchen die Gefahr, dass der Acc. geklaut wird. xD

Selber Schuld!!
biggrin.gif
 
QUOTE (Rainer @ Di 5.07.2011, 19:40)
QUOTE (Astradis @ Di 5.07.2011, 18:08) Kein Problem Rainer gib mir dein Adresse und ich schick dir Einladung
biggrin.gif


Was für eine Adresse? Wo ich wohne? Twitter und Gesichtsbuch habe ich nicht. Oder willst du mich zu Tee und Kuchen einladen? hehehe. Wo ist der Unterschied, ob ich nun dein Facebook-"Freund" bin oder jemand von sonst wo? Weder ich, noch der andere werden vermutlich jemals wieder deine Facebook-Seite besuchen.

Klar gib her deine Adresse komme dich besuchen habe eh langeweile
biggrin.gif


Wollt immer schon mal nen Englishen Lord treffen hoffe hast eine hübsche Tochter
biggrin.gif

 
Zurück
Oben