facbook registrieren nicht möglich

haiflosse

Mitglied
Ich habe mich jetzt mit meinem Namen bei Facebook registriert und noch keinen Inhalt eingegeben.

Nach ein paar Tagen wurde mir der Account gesperrt.

Ich habe folgendes E-Mail erhalten:

-----------

Hallo, leider wurde dein Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die Facebook-Gemeinschaftsstandards deaktiviert und kann nicht reaktiviert werden. Wir deaktivieren Konten, die andere belästigen oder Inhalte aufweisen, die sexuell anzüglich sind oder Nacktheit enthalten.

Damit Facebook sicher bleibt, müssen die Gemeinschaftsstandards von allen Personen befolgt werden. Mehr über die Gemeinschaftsstandards:

https://www.facebook.com/communitystandards/?ref=cr

--------------

lg

 
Danke für die Antwort.

Wollte hier nur die Meinung dazu bzw. ob es nicht mehr möglich ist sich bei Facebook anzumelden, bzw. warum das Konto gesperrt wurde?

Danke

 
Welchen Namen hast du denn verwendet?

Anscheinend lag ja ein Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards vor, d.h. wenn du nichts weiter eingestellt hast, liegt es an deinem Namen. Wenn du mehr eingestellt hast, z.B. ein Profilbild, dann liegt es daran.

Es ist noch möglich, sich bei Facebook anzumelden und warum das Konto gesperrt wurde, wissen Facebook und du.

 
Danke für die Antwort.

Ich habe alles oben geschrieben, das ich meinen Namen verwendet habe. Ich habe noch kein Prfilbild eingestellt. Auch habe ich noch keine Einstellungen geändert.

 
Und ist dein Name in irgendeiner Form anstößig? Hast du eventuell einen Phantasienamen verwendet?

Wie auch immer: Der Ansprechpartner ist Facebook, hier können wir nur mutmaßen.

 
Danke für die Antwort.

Ich kann auch nur mutmaßen, da ich keine Ahnung habe warum dies so ist und ich bekomme auch keine Antwort.

Ich finde dies sehr unseriös.

lg

 
Wenn du keine weiteren Informationen mitteilst, führt das hier zu nichts.

Und wenn Facebook nicht reagiert, können wir hier natürlich auch gar nichts machen.

Suchst du eine Lösung oder möchtest du nur Ärger loswerden?

 
Danke für die Antwort.

Bitte um die Mitteilung, welche Informationen ich vergessen habe mitzuteilen um eine Lösung zu finden.

Danke

 
Wir können hier gar keine Lösung finden, weil wir nicht Facebook sind.

Aber du hast den Namen noch immer nicht angegeben und die E-Mail-Adresse auch nicht. Aber es ist wohl anzunehmen, dass es an einem von beidem hing, wenn nur diese zwei Informationen bei der Anmeldung vorlagen.

 
Danke für die Antwort.

Ich habe meinen Vornamen und Nachnamen eingegeben und eine e-mail Adresse, die ich bei gmx registriert habe.

Wusste nicht, dass man eine E-Mail Adrese von gmx nicht verwenden darf und mein Name Martin Huber bei Facebook nicht registrierbar ist.

Danke

 
Hallo,

bei der Anmeldung auf Facebook wurde meine Mailadresse die passend zur Domain meiner Webseite  "info@domain.de" war, nicht akzeptiert. Wobei diese Mailadresse bereits seit über 10 Jahren besteht. Es hat erst funktioniert als ich eine T-online.de Mailadresse verwendet hatte... Allerdings hatte ich keine Probleme mit irgendwelchen Beanstandungen.

Ich denke Deine Erfahrungen basieren auf dem bestreben seitens Facebook, den ganzen Verschwörungstheoretikern und Radikalen die Basis von Fake- Accounts zu entziehen - und Du bist in dem Verhinderungsnetz bedauerlicherweise "hängengeblieben"   => Neue Maiadresse und los geht´s...?

 
Du antwortest die ganze Zeit als hätte ich irgendwas mit Facebook zu tun. Ich kann nur raten. Wenn du dich so registriert hast, wie du es angibst, dann war an den Daten grundlegend erst einmal nichts falsch oder verwerflich.

Es kann aber gut sein, dass eine "Wegwerf"-Adresse nicht gut ankommt. Vielleicht ist deine E-Mail-Adresse als Spamabsender aufgetreten, vielleicht steht sie in irgendeiner Liste, wer weiß.

Hier ist jedenfalls der falsche Ort dafür. Wir können dir, wie es Johannes getan hat, nur raten, es mit anderen Daten auszuprobieren oder dich damit abzufinden.

Eine Lösung finden wir hier einfach nicht. Also, weiter Dampf ablassen oder einfach neu probieren?

 
Wenn du deine Mailadresse nicht bestätigt hast, könnte es vielleicht an dem liegen. Damit das Profil freigeschaltet wird, muss die Mailadresse meines Wissens bestätigt werden. Eine andere Begründung weiss ich leider auch nicht. Hoffentlich findest du das Problem :).

 
Oder es kann daran liegen dass du ein Nachricht weitergeleitet hast was auf die Regeln stoßt.Ist mir mal passiert aber ich konnte nach 3 Tagen wieder schreiben 

 
Löschen Sie dieses Konto und registrieren Sie ein neues in einem anderen Browser. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Profilfoto hochladen und diese nicht gegen die FB-Regeln verstoßen. Es gibt nicht einmal einen Hinweis auf Nacktheit, Rassismus, Kriminalität und andere verbotene Dinge, einschließlich Rauchen oder Trinken. Gleiches gilt für Ihren Namen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren echten Namen eingeben. Dann seien Sie vorsichtig mit Ihrem ersten Postings. Es gelten die gleichen Regeln wie für Ihre Titelfotos. Plus Texte überprüfen.

 
Zurück
Oben