Externe Seite einbinden - JavaScript deaktivieren

M

Maxe

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte gern folgendes Umsetzung und suche nach einer Lösung.

Ich möchte eine Art Frameset aufbauen und in das eine Fenster eine externe Seite laden.
Diese externe Seite hat aber eine eingebaute JavaScript-Funktion, die ihr eigentliches Frameset drumrum nachladen will (ich denke das ist klar?!).
Genau das will ich verhindern, ich will NUR diese Seite und drumrum meinem Layout haben. Ganz einfacher Grund, ich verlinke öfters zu externen Seiten aber will gern noch meine Werbebanner mit anzeigen.

Es gibt folgende mir bekannte Arten solche Seiten einzubauen:
1. Frameset
2. IFrame
3. file_get_contents

Bei 1 und 2 kenne ich persönlich keine Möglichkeit den JS zu unterdrücken.
Bei 3 habe ich das Problem das alle Links von Bildern etc in der externen Datei relativ angegeben sind und nicht absolut. D.h. er findet die Bilder nicht.

Lasse mich gern überraschen was ihr noch für Ideen habt :)

Viele Grüße
Maxe
 
und wie ist es, wenn Du die Methode 3. file_get_contents nutzt und die Pfade mit mode rewrite anpasst??
 
Die Idee ist nicht schlecht, aber sobald man nun auf einen Link im externen Teil klickt wird es schwer.
IFrame etc wäre viel besser! Noch weitere Ideen?

Gruß Maxe
 
Verdammt :-(
Ich Depp hatte es wohl nicht anständig getestet. Das Einbinden mit iFrame unterdrückt bereits erfolgreich den JS.

Damit ist das Problem gelöst.
Tut mir leid für eure Mühe :-(

Eine Frage hätte ich noch.
Ich will mich nicht mit dem fremden Inhalt schmücken, wie könnte man einen Hinweis reinschreiben, dass es sich um Inhalt der Homepage XY handelt?
Es gibt so viele Internetseiten die das machen aber jetzt finde ich mal wieder kein Beispiel ;-) Würde gern ein paar Hinweistexte sehen :)

Gruß maxe
 
Nur als nett gemeinter Hinweis um evtl. spaetere Probleme zu vermeiden.

Wenn du die fremde Seite ohne ausdrueckliche genehmigung des Webmasters bei dir im iFrame einbindest ist dies Strafbar.

Wenn du die Genehmigung hast, kannst du doch einfach ueber den iFrame einen Hinweis anbringen
wink.gif
 
Zurück
Oben