Exe-Datei direkt mit html ausführen?

Ich gaub kaum das man das beeinflussen kann. Das entscheidet immer noch der Browser was er mit der Datei macht.

MFG
Florian
 
Lass besser die Finger davon den dies geht unter Autoinstalation und das ist sehr gefärlich siehe Dialer geschichte.
 
ICH möchte aber auf KEINEN Fall, das etwas automatisch installiert wird.
Alles was irgend jemand unkonntrolliert installieren will, ist mir höchst verdächtig.
Wenn es nützlich und von mir wirklich gewollt ist, sage ich auch auf eine zusätzliche Frage hin: Ja. Alles andere kommt mir nicht auf den PC.

Wichtig!! Zum Glück kannst Du das nicht machen!
Ich glaube (hoffe) es auf jeden Fall.
 
Schliesse mich Franz an....

Wenn es möglich sein sollte muss ich das OS wechseln...

Übrigens schau dir mal das SP 2 an. Da wird noch rigoroser damit umgegangen...
 
Leute Leute
huh.gif
,

das ist ganz normal, ich würde eine Datei "exe" auf meine CD für meine Kunden brennen. Ich will keine Multimedia Software extra kaufen. Das ist auch mit html und das kostet nichts, nur wenn die Kunden die Datei ( das Programm ) starten oder Installieren, müssen zuerst auf den Link anklicken dann erscheint das Fenster dann auf öffnen uns das ist umständig. Es gibt Menschen, die das nicht verstehen und statt auf öffnen auf speichen klicken!!!

Html heisst nicht nur für Web-Dinge
wink.gif
!!!

mfg

htmler
 
QUOTE das ist ganz normal, ich würde eine Datei "exe" auf meine CD für meine Kunden brennen.

Warum überhaupt eine .exe ... Kopiere die Daten doch unkomprimiert auf die CD ... oder ist das "Programm" so umfangreich?
 
htmler ich weiss jetzt wofür Du das möchtest, kann Dir aber auch gleich sagen das Du warscheinlich hier im Board keine Antwort bekommst da das misstrauen gegenüber solchen "Links" zu gross ist und ich vermute keiner von den Anwesenden möchte sich darauf einlassen diese Praktiken auchnoch zu unterstützen.
 
Zurück
Oben