ExDungeon

T

TiGr

Guest
Seid gegrüßt!
Ich bin TiGr und auf der suche nach aktiven Foren mit Membern, die interesse an etwas Neuem haben
smile.gif

Und zwar gehöre ich selber der Gemeinde von ExDungeon an, eine Gemeinschaft von Leuten, die sowohl für Leute gedacht ist, die dem Fantasy und Rollenspiel Genre zugehören, aber durchaus auch Leute angezogen hat, die vorher nichts der gleichen als ihr eigen nannten.

Was ist ExDungeon?
-ExDungeon ist ein Projekt, dass ständig erweitert wird und bereits über nette Features verfügt.

Eure Vorteile?
- Dadurch, dass das Projekt immer weiter ausgebaut wird, könnt ihr aktiv daran mitarbeiten, eure Ideen und Kreativität mit einbringen und dadurch ExDungeon eure persönliche Note verleihen.
- Ihr bekommt die möglichkeit Hautnah bei der Entstehung eines Onlinerollenspiels dabei zu sein.
- Außerdem findet ihr sehr schnell Anschluss an die bereits existierende ExD-Gemeinde, die jeden der neu dazu kommt stets mit offenen Armen empfängt.

Was bietet ExDungeon bis jetzt?
-Eine reihe von Minispielen, die man sowohl im singleplayer, als auch online gegen die anderen Mitglieder der ExDungeon-gemeinde spielen kann.
Dazu gehören auch Robodungeon, ein Rundenbasierendes "Gesellschaftsspiel" mit hohem suchtfaktor und endlosem Spaß,
wie auch Dicedungeon; ein Würfelspiel basierend auf Kniffel, allerdings mit ein paar geänderten Feinheiten und auch eine Liga, in der um den Titel der Meisterschaft gespielt wird;
und außerdem noch Coverdungeon, ein logik und stratisch aufgebautes Denkspiel, bei dem man an die grenzen seiner mentalen Leistungen kommt.
-Online Forenabenteuer, die sehr gefragt bei den Usern sind.

Schaut einfach rein und ihr werdet sehen, dass ExDungeon ein noch nie dagewesenes Erlebnis ist.

Ich hoffe wir sehen uns auf http://www.exdungeon.de wieder!
TiGr
 
Zurück
Oben