EWF in neuer Hand

Hamlet

Angesehenes Mitglied
(Alle folgenden Adressen sind in Absprache mit Alain und Remo nicht referenziert.)

Andy hat die Leitung seines Erotik-Webmaster-Forums (www.erotik-webmaster-forum.com) abgegeben.
Ich habe jetzt das Ruder in die Hand genommen. In der Folge werden sich im EWF ein paar Dinge ändern:
Die neue Ausrichtung wird neutral, sachlich und politisch korrekt sein. EWF wird dem Lausejungen-Alter entwachsen und sich künftig verantwortungsvoll und gesittet verhalten. Um dies durchsetzen zu können, werden noch Moderatoren gesucht. Melden kann man sich hier:
www.erotik-webmaster-forum.com/ftopic703.html

Alles Weitere kann man hier lesen:
www.erotik-webmaster-forum.com/ftopic700.html

Hamlet
 
Und es geht mit Riesenschritten voran!
21 von insgesamt 32 Foren werden bereits von Moderatoren betreut.
biggrin.gif

Ferner wurde der Rang des Sittenwächters geschaffen, der im gesmten Board für einen kollegialen und gesitteten Umgangston zu sorgen hat.

Ich bin bereits sehr zufrieden
cool.gif


Hamlet
 
Freut mich für dich. Könntest du bitte zu meinem Account "Rainer" vermerken, daß der GESPERRT ist? Vielen Dank!
 
@Rainer:
Dein Account ist auf inaktiv gesetzt. War das nach Deinem Wunsch oder möchtest Du komplett gelöscht werden?

Ich verstehe Deinen Ärger und werde Deine Wünsche betreffend Deines Accounts gewissentlich befolgen.

Hamlet
 
QUOTE Dein Account ist auf inaktiv gesetzt. War das nach Deinem Wunsch oder möchtest Du komplett gelöscht werden?


Wenn es keine Probleme macht, dann möchte ich sogar komplett gelöscht werden. Ich möchte nicht mehr sehr viel mit diesen üblichen Plakatwände-Erotikseiten (ein paar Bilder und ein Anmeldelink auf eine Seite geklatscht), die es zu 10.000en im Netz gibt zu tun haben.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Sa 20.11.2004, 23:04)
QUOTE Dein Account ist auf inaktiv gesetzt. War das nach Deinem Wunsch oder möchtest Du komplett gelöscht werden?


Wenn es keine Probleme macht, dann möchte ich sogar komplett gelöscht werden. Ich möchte nicht mehr sehr viel mit diesen üblichen Plakatwände-Erotikseiten (ein paar Bilder und ein Anmeldelink auf eine Seite geklatscht), die es zu 10.000en im Netz gibt zu tun haben.

Rainer welch ein sinneswandel
aber er kann ja mal ein paar richtig gute sachen machen
 
Lanza:

Es ist doch aber so, daß im EWF oder SM Forum im Grunde fast nur Seiten nach diesem Muster vorgestellt wurden. Oder mal eine Suchmaschine/Webkatalog oder LivecamPortal (mit fast immer den gleichen Sendern). Aber im Grunde immer das gleiche. Ich beobachte das schon seit mehreren Monaten. Mir ist das ehrlich gesagt zu eintönig immer das gleiche zu produzieren. Im Non-Adult-Bereich ist die Auswahl halt doch größer, und wenn hier etwas vorstellt, dann ist es nicht immer wieder das gleiche Thema.
wink.gif
 
das liegt doch an dier was man daraus macht ob nun non adult oder adult im Eneffekt ist es überall das gleiche
aber das eigentliche problem ist doch das einer immer der masse hinterrent und alle das selbe machen weil sie denken bei den anderen klappts ja auch also mus es doch bei mir auch gehen im endeffekt kopiert doch einer vom anderen ich habe jetzt angefangen meine ganzen schwarzen seiten neu zu machen klemmt zwar im Moment noch etwas mit den sumas weil die seiten noch nicht alle drinnen sind aber wen ich die conversionsrate betrachte und die haltezeiten läst es sich recht gut an ist zwar ein uraltes Thema aber halt mal ne neue afmachung und die seiten bringen nun mittlerweilen seit drei jahren ihr geld
 
Hallo Rainer,
Ich nehme mal kurz bezug auf Deinem Letzten Post,
Warum beim EWF und Sm Erotikseiten angeboten,vermarktet oder gesuche zur Verlinkung gestellt werden ist doch kommplett logisch, weil sich diese Seiten mit Erotik beschäfftigen
smile.gif

Desweiteren möchte ich sagen das das Ewf eine bessere Qualität am Tag gelegt hat.
Wer es nicht glaubt bitte. Es soll sich jeder ein Bild davon selber machen.

Meine Meinung ist wir sollten alle zusammen Arbeiten und nicht gegeneinander.
Meine Begründung ist relativ einfach.
Abgesehen davon was wir bewerben wir müssen alle Werben und müssen alle den gleichen weg nehmen egal ob nun in diesem Forum oder im EWF oder in sonstigen Webmasterforen.

Sammler
 
Das EWF mag vielleicht eine bessere Qualität an den Tag gelegt haben. Aber wirklich was los ist da auch nicht und die Infos, die man dort erfährt sind auch gerade nicht der Mega-Brüller. Dort muss noch viel getan werden.
ph34r.gif
 
Zurück
Oben