evtl. SMS Seite zu verkaufen

Tifflor

Angesehenes Mitglied
Hi,

habe seit ein paar wenigen Monaten eine SMS Seite (kostenlose SMS verschicken) laufen unter der URL : 123kurzmitteilung.de

die Seite ist lediglich in einigen wenigen "SMS Listen" eingetragen, wird ansonsten nicht beworben. Trotzdem trägt sich die Seite eigentlich komplett selbst (und erzeugt sogar den ein oder anderen EUro Gewinn) so dass ich denke, dass mit ein wenig Gehirnschmalz hier durchaus was rauszuholen ist. Ich selber habe allerdings in der Tat keine Zeit dafuer da dies nicht mein einziges Projekt ist, ich aber unbedingt mal in die Welt der SMS Seiten reinschnuppern wollte ;-)

zu der Seite selber, das ganze Skript ist wirklich sehr einfach und komfortabel über eine Admin Oberfläche zu bedienen (d.h. keine Programmierkenntnisse nötig, egal ob es hier um das SMS Gateway geht oder evtl. Adsense Code etc)
Verkauft wird natürlich die Domain sowie das komplette Skript, der Webspace ist noch für mehrere Monate bezahlt kann übernommen werden (sehr günstig von den Kosten her) aber natürlich kann die Domain auch umgezogen werden.
D.h. im einfachsten Falle kann das ganze einfach schlüsselfertig übernommen werden.

Wer weitere Infos, wie z.b. Besucherzahlen, Adsense Einnahmen etc wünscht, schreibt mir bitte eine PM. Bzw auch wer mir natuerlich ein Angebot machen moechte, denn darum gehts ja ;-)

ich wünsche hier KEINE diskussion über die Seite ansich, das Design, den Sinn einer SMS Seite oder sonstigen Schmarrn, sonst hätte ich das auch so erfragt (nach dem Motto bitte bewertet meine Seite)
allgemeine Anfragen indes beantworte ich natuerlich gerne ;-)

danke und Gruss

Oliver
 
aehm ich sagte : wer moechte schreibt MIR eine PM

was soll ich denn wissen was ihr fuer fragen habt!?

:)

 
Könntest du mir bitte eine PN schreiben?

Bei mir funktioniert das noch nicht, wegen dieser PN Sperre (keine Ahnung wieso genau, ich habe eigentlich >10 Beiträge.)

Danke
 
Hallo,

QUOTE Bei mir funktioniert das noch nicht, wegen dieser PN Sperre (keine Ahnung wieso genau, ich habe eigentlich >10 Beiträge.)


weil das nicht automatisch geht, sondern von Hand. Ayom ist halt nun mal kein "normales" Portal. Hier wird auf Qualität und nicht Quantität geachtet.

beste Grüsse Björn
 
QUOTE (Björn Kaiser @ Do 30.08.2007, 10:39) Hallo,


QUOTE Bei mir funktioniert das noch nicht, wegen dieser PN Sperre (keine Ahnung wieso genau, ich habe eigentlich >10 Beiträge.)


weil das nicht automatisch geht, sondern von Hand. Ayom ist halt nun mal kein "normales" Portal. Hier wird auf Qualität und nicht Quantität geachtet.

beste Grüsse Björn

Ah okay verstehe.

Danke für die Infos :)
 
die PMs mit den genauen Mediadaten gehen heute abend soweit alle raus. (spaet. morgen)

im uebrigen kann das ganze, bei Interesse, natuerlich auch gegen ausgew. MwsT verkauft werden.

Gruss

 
Hi,

ich kann leider auch noch keine PMs schicken, habe aber ebenso Interesse daran, einmal in die SMS Welt reinzuschnuppern - ohne dafür viel Aufwand zu betreiben.

Über Statistiken würde ich mich sehr freuen, das erleichtert auch die Angebotsabgabe finde ich.

Gruß
Christian
 
pms sind alle raus, wenn noch jemand will, oder seine nicht erhalten hat, bitte einfach kurz melden ;-)

gruss
 
Hallo, Ich hätte gerne eine PM mit den aktuellen Daten und einer Preisvorstellung deinerseits, weiters wäre es interessant ob und in wie weit man das ganze auch international betreiben könnte, da ich in Österreich zuhause bin.
wink.gif


Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben