euro4popups.de Problem mit der Auszahlung

hacker

Mitglied
Hi

Ich habe auf meinem euro4popups Konto noch einige Euros drauf die leider noch nicht ausgezahlt wurden und ich warte nun schon fast 2 Monate...

Habe den Inhaber telefonisch zuerreichen versucht, aber der Kerl scheint irgendwie nicht mehr da zu sein. Service Hotline ist auch weg usw....

Wenn jmd weiß wie ich ihn erreichen könnte, bitte pm.

Danke

Mfg
Hacker
 
Kenn ich nicht diese PopUp-Bude ... Aber wenn du eine zuverlässigen PopUp-Anbieter suchst, dann gehe zu Go-Clicks.de ... ich habe schon 3x Geld angeforderung und dann bekommen.
 
Hi

Ja go-clicks ist super da kommt mein Geld immer. Alle jagin.de Projekte sind toll
smile.gif
.
Nur mein Geld von ¤4popups habe ich noch nicht und da kommt glaube ich auch nix mehr...
sad.gif
.

Mfg
Hacker
 
Hi

Also habe 5 mails hingeschreiben (in Abständen), habe eine Antwort mit ner dummen Bemerkung das am 30. eines Monats ausgezahlt wird bekommen ... aha der 30. habe ich schon 2 mal erlebt... und immer noch kein Geld.

Was soll ich tun? Dss Problem meine Seite hält sich 100% an die AGBs ich habe keine Ahnung warum mein Geld nicht kommt.. Wenn ich irgendwie gegen irgendwas verstoßen würde könnte ich es ja verstehn aber ich bekomme ja nicht mal per Mail Antwort...

Einen Monat warte ich noch also bis 30.Okt...


Mfg
Hacker
 
Zurück
Oben