eTombs.net

Michael

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Schaut euch doch bitte mal mein neues Projekt an:

eTombs.net

Es handelt sich um einen "online-Friedhof" - allerdings nicht für Menschen!

- Hat das Potential?

- Was würdet ihr ändern?

- Wie und wo könnte man Werbung machen dafür?

Besten Dank für eure Kritik und Anregungen!

Gruss Michael
 
Hallo,

also prinzipiell finde ich die Idee ganz okay und die Umsetzung sogar recht gut, aber wenn ich das richtig verstehe kostet ein 100x100 Bild 1280 EUR ??? Bist Du dir sicher, dass die Leute soviel dafür bezahlen?

mfg

Tim
 
Hallo Tim!

Besten Dank für dein Feedback! Das mit dem Preis ist noch die grosse Frage. Wenn die Seite gut läuft, ist der Betrag für 5 Jahre Werbung (an oberster Stelle auf der Startseite) meiner Meinung nach nicht zu viel. Aber dafür muss ich die Seite zuerst zum Laufen bringen, werde deshalb evtl. am Anfang etwas weniger verlangen.

Schönen Tag, Michael
 
Hallo,

zuerst muss ich sagen, dass die Seite ganz gut ausschaut. Ich möchte wirklich keine Grundsatzdiskussion entstehen lassen, aber meine Meinung dazu muss ich hier einfach kundtun...

Ich frage mich, wozu braucht man so etwas? Klar, die Idee mag gut sein, aber ist das das Internet 2005/2006 von dem man in den 90ern geträumt hat? Müssen wir jetzt schon "virtuelle Gräber" für unsere verlorenenen Dinge für günstige 1280 Euro kaufen?

Für mich ist das auch eine moralische Frage. Handelt der Adult-Webmaster nicht moralischer als einer, der auf einer Seite kleine "Werbeflächen" für insgesamt 167.400 Euro anbietet? http://www.milliondollarhomepage.com/ war eine einmalige Sache; was jetzt andere daraus machen, ist traurig.

Meine Meinung.

Mfg,
Marcel
 
QUOTE http://www.milliondollarhomepage.com/ war eine einmalige Sache; was jetzt andere daraus machen, ist traurig.


Ich fand schon diese Webseite sehr fragwürdig. Angeblich braucht er das viele Geld zum Studieren. Ha, wenn man 1.000.000 US Dollar hat, dann braucht man nicht arbeiten. Bei nur 5 % Zins bekommt er pro Monat 4166.67 Dollar.
 
Fragwürdig ist wenn eine Seite Geld aus illegalen Inhalten etc. bezieht. Fragwürdig ist aber sicher nicht eTombs oder Millionendollerhomepage. Das sind beides Beispiele für eine gute Idee für eine Platform wo andere Werben können und der Betreiber Geld für den Werbeplatz erhält. Also einfach eine neue Idee einen Werbeplatz zu vermarkten. Warum soll sowas also fragwürdig sein?
 
Hallo Michael,

Wenn du es schaffst deinen Friedhof genauso wie die MillionDollarPage in der weltweiten Presse zu platzieren, dann herzliche Gratulation zu einem Top Verdienst! :)

Ansonsten wird es wohl sehr schwierig die Werbeflächen zu vermarkten.

Gruss Mike
 
QUOTE (Marcel Klitzsch @ So 4.12.2005, 9:51) Für mich ist das auch eine moralische Frage. Handelt der Adult-Webmaster nicht moralischer als einer, der auf einer Seite kleine "Werbeflächen" für insgesamt 167.400 Euro anbietet? http://www.milliondollarhomepage.com/ war eine einmalige Sache; was jetzt andere daraus machen, ist traurig.

Meine Meinung.

Mfg,
Marcel

also, hier ist auch eine Seite die ich betreut hatte...

http://www.pixelads4apenny.com [The Pixelsads for a penny]


rolleyes.gif
rolleyes.gif
unsure.gif
wink.gif
 
Michael,

es gibt schon virtuelle friedhöfe und soviel ich mich erinnern kann sind die Japaner da vorne :) aber nun gut. In meinen augen hat diese Seite eine chance wenn Sie als sagern wir Jux Seite ( also nicht so ernst) aufgebaut wird, dafür ist aber der Preis weit überzogen. Du wirst es schwer haben jemanden zu finden der für diesen preis was kauft. Das mit den links na ja wieso soll ich was begraben und dan noch nen link zum "hersteller" setzten ? Sicher gibt's Leutre die für einen "kleinen" betrag bereit wären etwas virtuell zu begraben. Ein vorschlag, setze den preis tiefer für wenigerlang ABER mit verlängerungs option das dürfte mehr erfolg haben und Dir am ende mehr einbringen.
 
Zurück
Oben