Es reicht ein Neuer Hoster muss her :)

B

bugmenot

Guest
Hallo Leute!

Ich suche soeben einen Neuen Hoster wahlweise Deutschland / Schweiz oder Österreich.
Speicherplatz würde ich mich für ca. 1 bis 2 gb Interessieren, Traffic Inklusive, Domains Extern.

Was läuft drauf. Nicht viel private Scripts + ein Archive (SaveGame Archive) daten werden gespeichert und per mail verschickt (ca. 2x im Monat).

Also nicht viel traffic *G* Cronjobs sind auch intressant.

Wird nur als entwicklungsumgebung genutzt + mails versenden.

Jetzt zur meine frage könnt Ihr mir was empfehlen ich war schon bei viele hostern nur leider hatten viele lange Offlinezeiten, oder keine verwaltungskenntnisse und die daten waren dann weck.
 
Also ich Empfehle immer wieder NetCup, sehr genialer Hoster, Wahnsinns Service, Top Konditionen und die Betreiber (was eher irrelevant ist) haben sogar einen sehr amüsanten Blog (sprich alles ist mehr persönlicher als wo anders).

Anderer Seits sind hier auf Ayom mehrere ISP unterwegs, diese kann man sicher auch alle empfehlen. Aus dem kopf fällt mir jetzt leider nur
Host2Day ein.

Was auch noch zu Empfehlen ist, ist Webspace-Verkauf.de
 
QUOTE (Ping Of Death @ Mi 27.05.2009, 20:41) Also ich Empfehle immer wieder NetCup,

csvAndy.de
AndyZmuda.de

oder http://www.artfiles.de
Andy-Zmuda.de
800XE.de

hatte einst bei PureTec (später 1&1) in Karlsruhe angefangen
fragte Kollegen wegen catchAll ... ging zu Artfiles
Chef von netCup kannte ich auf Forum, als dort noch eine "Private" Site drauf war .... und ging irgendwann hin um wieder in Karlsruhe zu sein .... aber, jetzt ist er umgezogen, näher zum Rechenzentrum
 
ich bin mit netcup mehr als zufrieden, günstige preise und perfekter zupport, sowas hab ich sonst noch nirgends erlebt, habe da schon seit 3 jaren einen vserver und vl in der ganzen zeit 2 ausfälle von wenigen minuten.
 
Ich bin mit all-inkl.com unterwegs... sehr zuverlässiger Hoster zu guten Preisen!

Gruß
Christoph
 
Ich sag nur host2day.de! Ein wirklich solider Hoster zu einem fast unschlagbaren Preis. Support antwortet meist innerhlab von 1-2 Stunden auf E-Mail Anfragen. Wenns brennt sogar schneller. Die Jungs sind sehr kulant und haben oft eine hilfreiche Hand.

Hab da mehrere Sachen schon bei denen gehostet.
Wird glaube ich mal zeit für nen Server, Marc, sobald Du die im Angebot hast :)

Grüße

Andreas
 
netcup ist wirklich klasse. Das Problem bei denen ist aber das sie einem keine DNS Server bereitstellen um Domains aufzuschalten.

Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrung mit http://www.webhosting.uk.com gemacht. Super Erreichbarkeit und 24h Live Support. Ausserdem sau schnell und billig.

 
Zurück
Oben