Erster Eindruck zu einem neuen Projekt?

Japs

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich hab für ein neues Projektchen einmal einen ersten Entwurf in PS umgesetzt:

Link: http://oppel.eu/hoteldatenbank.gif (erstmal nur ein Gif)

Wie gefällts Euch so?
Ich möchte auf jeden Fall nicht, dass es überladen wirkt oder mit unschöner Fremdwerbung zugepflastert ist,
deshalb wird es auch zB. keine Google-Werbung geben :)

Allerdings wäre auch ncoh etwas Platz für andere Dinge - ventuell habt Ihr ja noch eine gute Idee, was passend zur Webseite
ich dort unterbringen könnte ?

Danke fürs Feedback!
Gruß Dirk
 
Wirkt wirklich noch etwas leer. Das was schon da ist, gefällt mir aber sehr gut.

Schick, einfache Strukturen - nehm ich. ;-)
 
Hi Japs,

meine ersten Eindrücke: Sauber, klar, kalt, steril, leer, blau, 08/15. :) Also schlecht gemacht ist es auf keinen Fall aber irgendwie fehlen mir da die Ecken und Kanten und das Gewisse etwas...


Gruß
Jonas
 
Das Design gefällt mir außerordentlich: schnell, leicht, übersichtlich, klar - ohne Schnickschnack - ich geh' drauf, such mir ein Hotel - und das wars. Toll!

Das Blau steht in vielen Farbentheorien ja für Zahlenmenschen, fürs Rechnen...also passt es doch.
 
QUOTE (memoriam @ Mi 15.04.2009, 15:59) Das Design gefällt mir außerordentlich: schnell, leicht, übersichtlich, klar - ohne Schnickschnack - ich geh' drauf, such mir ein Hotel - und das wars. Toll!

Das Blau steht in vielen Farbentheorien ja für Zahlenmenschen, fürs Rechnen...also passt es doch.

Danke Euch allen für das bisherige postive Feedback!

Genau das wollte ich halt mal - ein Projekt, was absolut nur das "Wesentliche" im Blick für den Gast hat: schnell & auf kurzem Weg ein Feriendomizil finden ohne Schnick & Schnack :)

Jetzt brauch ich nur ncoh Jemanden, welcher mit mir das Projekt umsetzen kann - ich bin nicht so fitt in PHP, SQL, Ajax etc. :)
Jemand von Euch Interesse vielleicht?

Gruß Dirk
 
Das Design is wirklich hübsch und wirkt nicht überladen. Aber ich muss Lenny recht geben, er erinnert irgendwie an Facebook. Bei der Landkarte würde ich überlegen, ob man die nordischen Länder umbedingt außerhalb des Rahmens haben will.

QUOTE (Japs @ Mi 15.04.2009, 16:21)Jetzt brauch ich nur ncoh Jemanden, welcher mit mir das Projekt umsetzen kann - ich bin nicht so fitt in PHP, SQL, Ajax etc.
smile.gif

Jemand von Euch Interesse vielleicht?

Als bezahlter Programmierjob oder als Hobbyprojekt?
 
gefällt mir auch, glaube aber es wird noch besser, wenn der header und das logo noch überarbeitet werden. der rest passt.

mfg ric
 
Zurück
Oben