Ersten Google AdSense-Scheck erhalten

Mist
wink.gif


 
Hi,

ich hab um Zurückhaltung des Schecks gebeten, es rentiert sich für mich - im Vergleich zu den evtl. anfallenden Bankgebühren - nicht, ihn jetzt schon anzufordern, außerdem stehen Relaunchs usw. mit noch mehr Werbeplätzen kurz bevor, evtl. geht da noch mehr.

Gruß


Jonas
 
habe heute auch den ersten cheque erhalten... weiss jemand wo man ihn ohne kontoverbindung cashen kann - für den fall dass meine bank keine us-verrechnungs-cheques annehmen sollte.
 
@Recotha: Ohne Bankverbindung wird es wohl nicht funktionieren, da es Verrechnungs-Schecks sind und keine Bargeld-Schecks.
 
müssen verrechnungs-checks nicht gekreuzt oder mit "nur zur verrechnung" vermekrt sein?
 
Diese jedenfalls nicht, aber es ist dennoch sicher, da nur Du ihn einlösen kannst.
 
Ich habe leider immer noch keine Schecks erhalten. Laut Publisher-Bericht wurden Mitte Juli und Mitte September diesen Jahres Zahlungen angewiesen.
Also erst mal weiter hoffen und eMails an Google schicken...
 
Vielleicht verloren gegangen. Also meine letztes Check-Date ist vom 22. September. Am 04. Oktober habe ich ihn zur Bank gebracht. Die sollen dir einfach einen neuen Scheck schicken. Den alten können die einfach sperren lassen.
 
wegen dem einscannen: ich erinnere nochmal an die google richtlinien: auch das ist nicht erlaubt, da man damit die einnahmen offen vorlegt.

meine bank in österreich verlangt immer so 10 Euro für die Scheck-Einlösung, auch nicht gerade wenig, aber man kann damit leben
cool.gif


zum thema noch einmal schicken: bei mir ist auch schon einmal einer nicht angekommen, einfach an den support geschrieben, die haben den alten sofort gesperrt und pünktlich mit dem nächsten, war der auch dabei.
 
adsense check gebühren sind kleiner als gedacht!
credit suisse:
ausland-check: 4 CHF
inland-check: 2 CHF

also nix von 15 euro oder so ...
 
Zurück
Oben