Erste SEO-Schritte nach Webseiten-Aufbau

chrissan

Aktives Mitglied
Hallo,

bitte nicht sofort auf mich eindreschen, ich versuch mich grad in meiner ersten Webseite - langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Webseite ist erstellt, OnPage-Optimierung sollte soweit abgeschlossen sein (interne Verlinkungen, unique Content mit Keywords usw.).

Die nächste Frage jetzt: Was jetzt?

Linkaufbau? Wenn ja, wie genau anfangen. Ist schließlich ein großer Bereich.

Geht um das Thema Reisen!
 
Eigentlich ist es Zeitverschwendung, auf solche Fragen zu antworten. Bemühe eine Suchmaschine, es gibt Unmengen an Infos darüber.
 
QUOTE (Jan Petters @ Sa 27.08.2011, 02:28) Eigentlich ist es Zeitverschwendung, auf solche Fragen zu antworten.

@chrissan

Wenn man einen, der schon 10 Jahre Cart gefahren ist
in einen F1 Wagen setzt ... dann kann das was werden


***Geht um das Thema Reisen!****

Hier wurde aber ein Pygmehe aus dem Urwald entführt
und der soll nun in 14Tagen zum F1-Weltmeister trainiert werden
 
Um dir einen Tipp zu geben:
Fang doch einfach mal mit einer Mischung aus Bookmarks, Branchenverzeichnissen oder Blogkommentaren an.
Je nachdem, wie stark umkämpft deine Keywords sind, wirst du schon sehr bald merken, ob du beim Thema Linkaufbau alleine weiterkommst oder ob du vielleicht Hilfe von einer Agentur benötigst.
smile.gif

 
gib in google suchmaschinenoptimierung website tipps ein- dort gibt es alle infos die du brauchst

mfg
 
Wenn Du die Onpage Optimierung abgeschlossen hast kannst du mit den ersten Schritten zB. alle Seiten/Unterseiten Bookmarken. Dann kannst Du Dir nach ein paar Tagen in den Serps mal schauen wie google Deinen content einsortiert bzw. wo Du landest im Ranking. Entsprechend kannst Du dann Deinen Linkbedarf planen.
 
nach onpage optimierung is bookmarking gut - danach normales backlinking
 
Zurück
Oben