Erste schritte!

Y

yahel

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe schon die letzten tage viel gelesen hier.

Ich möchte gerne eine eigene Homepage einrichten. Nun, ich bin nicht sehr erfahren in diesem Gebiet. Vileicht könnt Ihr mir ein bisschen weiterhelfen.

Natürlich wäre, es schön, wenn ich dabei auch was verdienen könnte. Keine allzu grossen Beträge, aber dass es sicher genügt die kosten abzudecken.

was dänkt ihr? welches thema?
domain?
wie krieg ich Besucher?
was ist mit erotik? auch ohne eigene bilder und ect...?
wie kann ich verdienen?
oder soll ich ein bestehendes projekt kaufen?
kann mann diesen trauen?
habt ihr mir paar nützliche tips und tricks?

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würden. und wenns geht ein bisschen eifach erklärt... bin kein profi.. also, kein fachchinesisch oder abkürzungen.


besten dank..
smile.gif
 
ist das deutsch ?

Also hier meine Tipps wie Du am einfachsten ohne viel Wissen Geld verdienen kannst.

1.) Begib Dich zum nächsten Waffenhändler
2.) Überfalle eine Bank


 
@ yahel

Dein Start war hier etwas unglücklich.Denn: vor dem Laufen kommt das stehen. Erst mal was lernen. Kaufe dir eine Buch über Html-Programmierung oder setze dich mit jemanden zusammen der dir den Einstieg erklären kann. Die meisten hier haben sich das Wissen oft mit viel Kaffee (oder anderen Giften), und schlaflosigkeit erkämpft. Die Vostellung das du jemanden finden wirst der all sein Wissen dir hier auf einem silbernén Tablett serviert ist illusorisch. Und vor allem das Mit dem Geldverdienen ist sso ne Sachen. Eine gewisse "Marktreife" sollte deine Arbeit is Sachen Homepagegestaltung haben bevor du Geld verdienst. Und denke daran das alles was du heute lernst übermorgen schon wieder veraltet ist. Das Lernen in dieser Barnche hört also nicht auf.(Mitunter ein Grund warum es AYOM gibt)

Gruß Ronny


(oder doch die Idee mit der BANK)
 
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an.

Aber 2 Tipps möchte ich dir doch geben: