Erotischer Linktausch Katalog

Benjamin

Mitglied
Hallo zusammen...

Ich bin seit 2 Monaten mit einer FSK16 Seite online die durch Google auch bereits Traffic, zmdst. zZt, einfährt. Nun wollte ich mich mal an den Linkaufbau ran machen, und.....,ach herjee.....

Alles was ich über google die letzten Stunden diesbzgl. finden konnte, war nicht so der Hit. Einen Katalog für erotischen Linktausch hätte ich gerne. Non Erotik Kataloge sind ja eigentlich eh nicht gefragt wegen fehlender Themengleichheit.

Und hat zudem vielleicht jemand ein Argument für mich, wieso weshalb warum jemand mit PR1 oder höher, jemanden mit noch PR0 einen Linktausch machen sollte?

Freue mich über alles dem ich nachgehen kann.
 
Auch bei einer Seite mit PR1 macht es Sinn einen Link von einer PR0 Seite zu erhalten, wenn diese themenrelevant ist. Du möchtest ja ein natürliches Linkprofil und dazu gehören auch schwächere Links.

Im Bereich Erotik gute Links zu finden ist relativ schwierig ohne Geld. Ich würde dir eher empfehlen ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und dann über Marktplätze à la Teliad oder Rankseller zu gehen. Ist aber nur ein Tipp, bevor du dir noch einen Wolf nach Verzeichnissen suchst.
wink.gif
 
Lieben Dank für die Antwort.
Ja nach dem ich nun schon wieder 3 Stunden vergebens rumgeiert bin, bin ich auch zu dem Entschluss gekommen mir nicht länger nen Wolf zu suchen.
cool.gif
 
Nicht gleich aufgeben mit der Linktauschseite. Einfach noch etwas durchhalten.

Das A und O ist einige der groesseren Erotikseiten als Linkpartner zu bekommen und einige Kostenlos-Bilder oder Videoanbieter. Dann klappts auch mit dem Traffic und dem Ranking.

Es ist halt am Anfang erstmal wirklich richtige Arbeit sowas aufzubauen.

Man spricht normal von 6 Monaten bis so eine Seite richtig anläuft! Aber wenns mal läuft, läufts
wink.gif
 
Hallo Cyper69

Nach dem ich immer mehr zu lesen bekam, dass Seiten wegen Backlinkkauf
abgestraft wurden, fand ich es dann auch besser auf die mühselige Variante zurück
zu greifen.
Da haste schon Recht denke ich.

Das mit den 6 Monaten (wenn man am Ball bleibt) kann ich auch bestätigen.

Du schreibst: Kostenlos-Bilder oder Videoanbieter. Dann klappts auch mit dem Traffic und dem Ranking.

Damit meinst du sicherlich Links zb. auf you tube o.ä?
Aber kostenlose Bilderanbieter...??...welcher zb. wäre das und wie sieht da das verlinken aus?

 
QUOTE (Benjamin @ Mi 22.05.2013, 00:59) Hallo zusammen...

Ich bin seit 2 Monaten mit einer FSK16 Seite online die durch Google auch bereits Traffic, zmdst. zZt, einfährt. Nun wollte ich mich mal an den Linkaufbau ran machen, und.....,ach herjee.....

Alles was ich über google die letzten Stunden diesbzgl. finden konnte, war nicht so der Hit. Einen Katalog für erotischen Linktausch hätte ich gerne. Non Erotik Kataloge sind ja eigentlich eh nicht gefragt wegen fehlender Themengleichheit.

Und hat zudem vielleicht jemand ein Argument für mich, wieso weshalb warum jemand mit PR1 oder höher, jemanden mit noch PR0 einen Linktausch machen sollte?

Freue mich über alles dem ich nachgehen kann.

Sende mir mal eine PM...habe aus dem Adult Bereich gute Listen zum Eintragen da
 
Zurück
Oben