Erotik Webseite

A

alex

Guest
HI,
Also ich habe schon ein paar kleine homepages hinter mir jedoch findet man nicht oft themen die so interessant sind das user immer wieder kommen...

Deswegen wollte ich mal nach ein paar tipps fragen wo man erotikseiten erstellen kann, d.h. contents pics usw vll gestellt bekommt und so weiter.

Ich habe mich schon etwas umgesehen (netdebit ...) Aber ich weiß nicht genau was das beste ist und wollt deswegen fragen ob ihr mir vll ein paar anbieter empfehlen könnt und mir ein bisschen starthilfe gibt
wink.gif


Die rechtliche seite werde ich mir natürlich als erstes genau unter die Lupe nehmen müssen falls ich meine hp auf nen deutschen server lege...
Aber erstmal brauch ich ein paar ansätze.

Also danke schonmal im voraus, falls Links nicht gepostet werden dürfen könnt ihr mir ja google stichwörter geben oder mir die links per pn zukomen lassen
wink.gif


mfg
alex
 
Hast du dich in dem Bereich mal umgesehen ob es etwas gibt was noch nicht so oft oder noch gar nicht vorhanden ist?
Es wird zwar schwer sein, aber ich denke das es noch Nischen gibt die man besetzen könnte und man hätte somit etwas eigenes!
 
Eine grundsatz Frage ist auch ob Du in der CH oder in DE lebst. Warum ? Es ist eine Marktfrage da aufgrund der Gesetzeslage in DE neu anzufangen um einiges schwieriger ist als wenn Du für den rest der Welt was machen willst.
 
Als Deutscher würde ich nicht mehr die Zeit in eine Erotikhomepage investieren. Zuviele Gesetze muß man beachten. Meiner Meinung nach wird der dt. Erotikmarkt ziemlich zusammenbrechen --> Dann kommen die ausländischen Profi-PPs und überfluten den Markt mit deutschsprachigen Seiten.
 
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen alle meine Projekte aufgegeben. Das deutsche Recht macht es einen einfach zu schwer.
Durch die vielen Auflagen kommt kaum ein Kunde durch.
Überlege es Dir genau. Ich habe damit sehr viel Zeit verschwendet.

Gruß
karwoll
 
QUOTE ich habe vor ein paar Wochen alle meine Projekte aufgegeben. Das deutsche Recht macht es einen einfach zu schwer.
Durch die vielen Auflagen kommt kaum ein Kunde durch.
Überlege es Dir genau. Ich habe damit sehr viel Zeit verschwendet.


Ich lösche nach und nach auch alle Unterseiten meiner Erotikdomain, außer 2 Stück und den Hauptinhalt "erotischer Handy-Fun". Die Leute gehen so gut wie gar nicht durch AVS-Tore -> egal, ob das Tor kostenlos ist und es nur eine anonyme Perso-ID-Eingabe braucht! Warum sollte sie auch? Im Ausland braucht es keine solche Tore.

 
Zurück
Oben