Erotik Doorwaypages (Keypages, Schlüsselseiten...)

Toony

Mitglied
Ich habe eine wichtige frage:

Wieviel würdet ihr für Erotik Doorwaypages ausgeben?
welche suchmaschienen Optimiert sind, untereinander verkettet,
mehrere indexseiten.

Alles als HTML Dateien, nix PHP oder MYSQL (diese werden nicht richtig durchsucht)
 
hatte ich erwähnt, dass es sich um

14.296 Seiten handelt?
Vierzehntausendzweihundertsechsundneunzig!!

und somit Vierzehntausendzweihundertsechsundneunzig verschiedene keywords!
 
Muß man alle nur geschickt zu einem passenden Partnerprogramm weiterleiten. *g* Aber im ernst, was nützt es mir für ein Keyword weit oben zu sein, wenn es dafür gar nichts auf meiner Seite gibt. Der Besucher ist dann nach 2 Sekunden weg und hinterlässt nur einen Eintrag im Logfile.
 
QUOTE (Toony @ Do 12.8.2004, 10:42) Wieviel würdet ihr für Erotik Doorwaypages ausgeben?
welche suchmaschienen Optimiert sind
Du wirst hier im Forum einige Postings finden, in denen dringend von Doorways abgeraten wird, da diese immer effektiver erkannt werden und aus dem Index entfernt werden.

SuMa-Optimierung ist ja gut und schön, aber halt wenig effektiv, wenn die Seite erstmal gekickt wird
wink.gif
 
QUOTE (Toony @ Do 12.8.2004, 10:42) Alles als HTML Dateien, nix PHP oder MYSQL (diese werden nicht richtig durchsucht)
Öhm, das ist also nicht korrekt.

PHP generiert auf dem Server (je nach dem mittels mySQL oder ohne) HTML Seiten und schickt diese an den Client (aka Browser). Also hat die Optimierung für Suchmaschinen grundsätzlich nichts mit der eingesetzten Scriptsprache zu tun.

Was jedoch schlecht indexiert wird (aber nicht unmöglich ist) sind URLs mit mehr als einem Parameter. Diese sollten optimalerweise zu Realen URLs umgeschrieben werden. Aber das hat eher mit dem eingesetzten Webserver zu tun als mit der Scriptsprache.

Gruss Sandro
 
QUOTE (Toony @ Do 12.8.2004, 15:16)Mit PHP würde ein Link so aussehen
http://meineseite.de/index.php?seite=14&cola=3
Falsch.

Richtig: Mit PHP kann ein Link so aussehen.

Diese Seite: www.feuman.net wird mit PHP generiert, zeig mir bitte eine URL mit Parametern... ;-)


QUOTE Solche Links werden nur von sehr wenig Pages durchsucht!
Stimmt, deshalb schreibt man die Links auf dem Server um, so dass sie wie auf feuman.net wie "Echte" URL aussehen... Google Stichwort: mod_rewrite

Gruss Feuillet
 
Wenn google pro Tag 2 deiner Seiten in den index aufnimmt, dann sind deine X Doorwaypages irgendwann in google. Bis dahin ist deine Seite aber Sicherlich aus dem Index geflogen.
 
Zurück
Oben