Erotik Content

D

DerW

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte eine Frage. Eine Bekannte möchte mit Hardcore / Fetisch Content Geld verdienen. Allerdings nicht über die üblichen Cam und Amateursites, sondern über eine eigene Seite. Klar, das macht viel Arbeit, aber dafür gibt es dann auch mehr als die 25 %. Eine Privacy Domain und internationales Hosting wären gelöst, es wird eine Seite benötigt, auf der sie einfach immer aktuell Texte, Pics und Vids hochladen kann, ein Abrechnungssystem und Anbindung an die klassischen Partnerprogramme. Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße

Holger
 
Ich kann nur viel Glück wünschen.

Wenn er nicht schon viele Stammkunden hat die er von anderen Netzwerken bringen kann, wird der anfang ein sehr steiniger Weg werden.
 
wir werden 500.000 email Adressen und knapp 300.000 Mobil Adressen mit einwandfreier Einverständniserklärung zum Start mit der Bewerbung aktivieren, das wäre also lösbar.
 
Wenn ich so einen Datenbestand für die Bewerbung hätte würde ich ihn lieber für die Bewerbung von ausgesuchten Lifetime Angeboten nutzen statt zu versuchen in dem Markt selber was neues aufzubauen... ich weiß nicht ob der Erlös in so einem überladenen Bereich noch den Aufwand dafür rechtfertigen würde.

Lieber 25% (da würde ich mich an deiner Stelle mal nach einem anderen Programm umschauen ;-)) von einem guten Programm mit langer Kundenbindung als 100% kurzfristig von enttäuschten Kunden weil dein Angebot noch nicht genug Inhalte bietet.
 
das machen wir ja auch schon längst. Zusätzlich, nicht anstelle, möchten wir es aber auch gerne mal mit dieser eigenen Seite versuchen. Da der Inhalt extrem und exklusiv ist, sehen wir da Chancen.
 
Zurück
Oben