Eröffnen Deinen eigenen Onlineshop

S

stef77

Guest
Bei WahoX kannst Du Deinen eigenen Onlineshop eröffnen - kinderleicht und ohne laufende Kosten.

Was ist WahoX?
WahoX steht für WAreHOuse eXtended. Es ist eine Plattform, auf der sich jeder User einen eigenen Onlineshop erstellen kann. Die Erstellung und Einrichtung des Onlineshops ist kostenlos. Es wird lediglich eine geringe Vermittlungsprovision in Höhe von 3% des Nettoverkaufspreises zzgl. MwSt im Verkaufsfall fällig.

Warum solltest Du Deinen Onlineshop bei WahoX einrichten?
Mit steigender Anzahl an Shops im Kaufhaus wird auch die Zahl der Besucher und somit auch der potentiellen Kunden steigen. Von diesen potentiellen Kunden kannst Du sofort und ohne eigene Werbekosten profitieren.
Deine Angebote werden auch täglich von uns an Google Base und Froogle geschickt, so dass diese auch sofort über die Suchmaschinen gefunden werden können.
Wir haben auch besonderen Wert auf Einfachheit bei der Einrichtung und Pflege der Online-Shops gelegt, so dass auch ein Laie völlig problemlos einen Online-Shop über WahoX betreiben kann.
Zudem haben Sie keinerlei finanzielles Risiko, da das Betreiben Ihres Shops auf WahoX kostenlos ist, solange nichts darüber verkauft wird.

Du hast schon einen Online-Shop?
Super. Dann kannst Du einen Teil der Angebote zusätzlich auf WahoX anbieten und so Deinen Umsatz und Deinen Bekanntheitsgrad steigern.
 
Hallo, auch wenn die Beiträge etwas älter sind, suche ich ein gutes Shopsystem. Dankbar für jeden Tipp!
 
Glaubst du, du bekommst auf so eine unqualifizierte Anfrage eine ordentliche Antwort?

Erstelle ein Lastenheft oder wenigstens ein paar Mindestanforderungen oder laß es gleich bleiben.
 
Da hat wohl jemand schlechte Laune...

- Es soll einfach zu bedienen sein
- Nicht zuviel kosten
- Bis ca. 500 Artikel verwalten können
-schnittstellen zu den den großen Plattformen, wie ebay, amazon und facebook.

 
Dann suchen Sie mal in einer Suchmaschine Ihrer Wahl nach "XTCommerce". Ob alle Anforderungen erfüllt sind weiss ich aber nicht, weil ich es nicht verwende und es mich auch nicht interessiert. Solche Fragen wären besser in einem Forum für Online-Shop-Betreiber oder im Amazon Verkäufer Forum aufgehoben.
 
QUOTE (Brita46 @ Mi 16.02.2011, 00:17) Da hat wohl jemand schlechte Laune...

- Es soll einfach zu bedienen sein
- Nicht zuviel kosten
- Bis ca. 500 Artikel verwalten können
-schnittstellen zu den den großen Plattformen, wie ebay, amazon und facebook.

Bevor ich ein Freund von Wordpress geworden bin, war ich ein großer Freund von Joomla. (CMS)
Dank einiger Fehler in der Dokumentation, und dem teilweise etwas unüblichen Aufbaus des Admin-Bereichs, ist die Lernkurve bei Joomla ein ganzes Stück höher als sie sein müsste. Dafür kenne ich kein zweites CMS das dermaßen vielseitig einsetzbar ist. Unter anderem gibt es auch eine Shop-Erweiterung, welche für sich genommen, im Umgang sehr simpel ist.

Ich war kürzlich wieder auf joomla.org in der Extensions Abteilung unterwegs, weil ich wissen wollte ob es auch Komponenten gibt die beispielsweise phpbb3 Foren in Joomla integrieren. Da wurde ich gerade zu überhäuft. An "Schnittstellen" wird es dir da also keines falls mangeln.
 
Zurück
Oben