Erfolgreiche Affiliates gesucht

Für ein neues Projekt / Buch suche ich einige "Super-Affiliates" - das sind für mich alle, die mit Partnerprogrammen / Adsense / Werbung, verglichen zum Aufwand, gut verdienen. Leute, die mit wenig Einsatz 500 Euro im Monat verdienen sind genauso willkommen wie Personen, die den ganzen Tag vor dem PC verbringen und damit mehr als 5000 Euro verdienen. Dabei suche ich Einzelpersonen, keine Firmen.

Antwort im Forum, ICQ, E-Mail oder Telefon, alles ist ok. Ich möchte keine Statistiken veröffentlichen und muss auch nicht mal die Homepage wissen. Ich suche erstmal "nur" den Kontakt zu wirklich erfolgreichen Affiliates.

Wenn es euch gibt, dann meldet euch bitte mal bei mir.

Vielen herzlichen Dank
 
Du suchst Einzelpersonen, aber keine Firmen? Praktisch jeder, der erfolgreich ist, gründet doch eine Firma. Ist das nicht paradox? Oder akzeptierst Du auch Einzelpersonen, die eine kleine Firma repräsentieren?

Ich hab Dir mal eine Mail geschickt, da ich das Projekt gerne unterstützen würde.

Gruss, Remo
 
@Remo
Vielen herzlichen Dank erstmal für Deine Antwort und Bereitschaft, bei meinem Projekt mitzumachen, finde ich ganz toll!

@Alle
In der Tat suche ich erstmal Einzelpersonen. Keine Privatleute, die das als Hobby machen, sondern schon Gewerbetreibende, die mit dem Internet und Partnerprogrammen idealerweise ihren Lebensunterhalt verdienen.

Ich weite das jetzt mal in der Form aus, dass auch solche Szenarien gesucht sind, wo ein Einzelner mal klein angefangen hat, aber es inzwischen zu einem kleinen Team oder einer kleinen Firma damit gebracht hat.

Gibt es solche Leute, in der Schweiz oder sonstwo? Dann meldet euch bitte mal unverbindlich bei mir, per Forum-Eintrag, E-Mail, ICQ oder Telefon.

Vielen Dank
 
Ich denke, das könnte spannend werden. Gibts vielleicht nähere Infos, die Du uns geben kannst?

Vielleicht fragen sich auch einige, was für Teilnehmer dabei rausspringt? Welche Anreize hast Du Dir vorgestellt? Publicity, Gewinnbeteiligung, sonstige Anerkennung?

Gruss, Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ So 19.9.2004, 19:38) Ich denke, das könnte spannend werden. Gibts vielleicht nähere Infos, die Du uns geben kannst?

Vielleicht fragen sich auch einige, was für Teilnehmer dabei rausspringt? Welche Anreize hast Du Dir vorgestellt? Publicity, Gewinnbeteiligung, sonstige Anerkennung?

Gruss, Remo
ich denke mal das würde mehrere Leute interesieren hinter geheimniskrämerei steckt meist nicht viel.
 
Hallo,

Geheimniskrämerei soll das natürlich nicht sein. Wie soll das also ablaufen? Es wird in Form eines Interviews ablaufen. Der erfolgreiche Affiliate wird gefragt, wie er überhaupt zu seinem jetzigen Geschäft gekommen ist, was er genau tut, wie er Besucher und Kunden erhält, welches Wissen für ihn wichtig war/ist, usw.

Was bringt das für denjenigen, der interviewt wird? Zurerstmal erscheint natürlich sein Name, Bild, URL, Homepage (jeweils auf Wunsch) im Buch. Das bringt weitere Besucher und Kunden. Weiterhin soll es eine Homepage zum Buch geben, wo jeder ebenfalls mit Link, Bild etc. vorgestellt wird, natürlich ohne das Interview. Ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese Links viele interessierte Besucher bringen werden, die einfach neugierig sind, welche Seiten erfolgreich sind.

Gerne kann ich auf weitere Fragen hier detailliert eingehen. Ich hoffe, dass das Anreiz genug ist, sich zu melden.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben