Erfahungen mit Thesis für Wordpress?

annaHi

Aktives Mitglied
Moin Liebe Leute,

ich bin grade dabei mir den Theme und Framework-Markt für Wordpress genauer anzuschauen und bin dabei auch auf Thesis gestossen. Hat auf mich erstmal einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht und insbesondere die Themeflat finde ich attraktiv. Hat jemand hier schon mit Thesis gearbeitet? Bitte um echte eigene Erfahungen und keinen Höhrensagen - danke
smile.gif
 
Ich hab Thesis mal für ein Affiliateprojekt genutzt, hab es aber dann relativ schnell wieder fallen lassen. Nicht das ich mit der technischen Umsetzung und der Funktionalität nicht zufrieden gewesen wäre, aber für meine Zwecke war das Framework schlicht und ergreifend überdimensioniert.

Thesis ist meiner Meinung nach das richtige für Leute, die viele ähnliche Projekte wie von der Stange realisieren möchten. Dann ist das Framework eine echte Hilfe, weil ich bestimmte Einstellungen für alle Projekte vornehmen kann.
 
Habe bei zwei Projekten das Framework laufen. Das sind beides Projekte, wo ich die Themes sehr stark individualisieren musste und wollte und dafür hat das Framework halt eine super Umgebung. Insofern bin ich also ganz zufrieden damit. Der Preis ist ja auch recht niedrig.
 
Bei mir ist die Nutzung damals daran gescheitert, das ich einfach keine gescheiten Skins gefunden habe, die für Affiliateprojekte geeignet waren. Das war mir alles irgendwie zu designorientiert und zu wenig funktional.

























 
QUOTE (lasse @ Di 27.10.2015, 23:30) Bei mir ist die Nutzung damals daran gescheitert, das ich einfach keine gescheiten Skins gefunden habe, die für Affiliateprojekte geeignet waren. Das war mir alles irgendwie zu designorientiert und zu wenig funktional.

Jap mir schein auch für viele Designer ist es schlicht nicht profitabel Themes für so ein nischiges Framework zu entwickeln, weil der Kreis potentieller Kunden einfach zu klein ist. Auch wenn bei WP-Themes im Allgemeinen, die Konkurrenz viel höher ist. Ich kenne jedenfalls auch nur wenig attraktive Skins für Thesis, und selber anpassen ist mir zu aufwendig. Da kann ich auch gleich was eigenes Stricken
smile.gif
 
Zurück
Oben