Erfahrungsaustausch Adult Webmaster

cindy_luder

Mitglied
Ich bin seit August dieses Jahres im Adult Business (nebenbei natürlich, nicht vollzeit
wink.gif
) und wahrscheinlich eine der wenigen Frauen im XBiz. Nun suche ich Leute, welche ebenfalls in der Erotikbranche sind, um Erfahrungen auszutauschen und gegenseitig Verbesserungsvorschläge/Tipps zu geben.

Würde mich über deine PN freuen.

Greetings
Cindy
 
Hallo wir sind seit einigen Jahren auch im Aduld-Bereich tätig.
Falls Du also Fragen haben solltest würden wir Dir gerne weiterhelfen.

Gruss

Stefan
 
Hallo Cindy,

Habe bis vor Kurzem als Fotograf und Fotodesigner für einen Content-Anbieter gearbeitet.
Ich Plane gerade einige eigene Projekte und hätte Interesse an einem Gedanken- und Erfahrungsaustausch !

Kannst Dich ja mal bei mir Melden

Greetings, Mario
 
Also Ich bin auch im Adult Business mit mehreren Seiten tätig, und könnte noch so den einen oder anderen Tip gebrauchen, da Ich nicht wirklich erfolgreich bin.

wäre auch an einem Erfahrungsaustausch interresiert.

Gruß

AkteX1
 
hallo zusammen,
ist es wirklich so einfach erotikseiten anzubieten?
wie funktioniert das überhaupt?

habe hier im forum z.b. folgende gepostete seiten gefunden:

www.sexmoney.com
oder
partner.camprovider.net/

funktioniert das ähnlich wie affili.net nur halt mit erotikseiten?
 
QUOTE (Alexander Barski @ Mo 21.11.2005, 12:50) Gibt es denn auch für Adultprogrammen Klickvergütung ? Wo kann ich solche finden ? Und zahlen die PP Betreiber das Geld auch wirklich aus?

Bei Superclix sind einige Adult-PPs mit Klickvergütung und es wird auch ausbezahlt.
 
Hallo Alexander,

neben Superclix kenne ich mit go-clicks ( go-clicks.de ) nur einen weiteren Anbieter. Mit ero-klick ( ero-klick.com ) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem ich ein Guthaben von 6 Euro verdient habe, wollte ich eine Auszahlung beantragen ( ab 5 Euro ). Leider funkt. das nicht, wie in den ABGs beschrieben und eine entsprechende Mail wurde mit QUOTE postmaster@mail.hotm... Delivery Status Notification (Delay)
und
QUOTE postmaster@mail.hotm... Delivery Status Notification (Failure)
"beantwortet"....

Wobei ich immer noch auf der Suche nach einem Sponsor bin, der auch US-Traffic vergütet.. Leider bin ich da noch nicht fündig geworden
sad.gif
 
Diese Clickgeschichten würde ich generell lassen, eher fremden Content einbinden wie z.B. von Showserver.de oder Webcam-Content von visitx,99cams oder px24
Problem bei denen ist aber z.T auch eine nicht korrekte Abrechung.

Gruss

Stefan
 
wie kann man den mit partner-programme geld verdienen?

mfg
 
QUOTE (sascha @ Mi 23.11.2005, 16:04) wie kann man den mit partner-programme geld verdienen?

mfg

funktioniert genau gleich wie mit mainstream affiliate programmen.

Aber der adult markt ist nicht wirklich einfacher zu handhaben wie der mainstream markt. Du stösst auf enorme konkurrenz.
 
Aus den AGB von adklick.net:

QUOTE 2. Der Partner besitzt einen Wohnsitz, sowie eine Kontoverbindung in der Bundesrepublik Deutschland.


:-(
 
QUOTE (PH @ Mi 23.11.2005, 18:44) und flashcash.com hat KEIN Klickprogramm.

Du kannst dich bei den verschiedenen Programs für das Kickprogramm anmelden.
Zumindest war das bis jetzt so ... ich glaube nicht, dass sie es entfernt haben.

Die Klicks gehen stets zu wildrhino.com glaube ich...
 
Zurück
Oben