Erfahrungen mit webseitendatenbank.de

QUOTE (Jeronymo @ Mo 14.11.2005, 22:58) Habt ihr Erfahrungen mit http://www.webseitendatenbank.de/ ?

Habe dor vor einiger Zeit meine Webseiten eingetragen, aber so dass extra gebucht werden muss und nicht automatisch Banner angezeigt werden. Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet, obwohl die Seiten jeweils um die 400 000 Pi's im Monat haben.
 
QUOTE (Daniel Minini @ Sa 8.4.2006, 9:39) Hab nichts mehr von denen gehört, seid meiner Eintragung dort.

Hast du mal Nachgefragt oder einfach auf sich beruhen lassen ?
 
Hallo Leute,

sorry, will euch ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube ihr habt das System nicht richtig verstanden. Ich habe mir vor einiger Zeit mal mit einigen Seiten eingetragen und muss gestehen, dass ich regelmäßig eigentlich Angebote und sogar direkte Buchungen von denen bekomme. Also ich kann mich nicht beschweren, da die Buchungen quer durch die Bank auch mehr bringen, wie andere Anfragen die ich bis jetzt bekommen habe.

Aber es stimmt schon, einige meiner Kollegen bekommen auch keine Angebote, aber deren Seiten sind auch nicht gerade der Bringer, und so, wie ich das mitbekommen habe, waren sie bei der Anmeldung auch nicht gerade die geschicktesten und haben einige Daten nicht exakt definiert.

Ich kann auf jeden Fall den Dienst weiterempfehlen, meine Restplätze werden gut gebucht und auch die Bezahlung ist sehr gut.

Nun überlege ich sogar soweit, dass ich mit meinen besten Seiten in die permante Vermarktung wechsel und das auch mal ausprobiere, weil mit dem Rest bin ich echt zufrieden.

Nette Grüße
Norbert
 
Zurück
Oben