Erfahrungen mit Valueclick Media?

Eckbert2

Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde,

arbeitet jemand von euch mit Valueclick Media? Auf TKP-Basis oder wie? Zusätzlich zu CPO-Aktionen?

Viele Grüße
 
Also mir gefallen die Methoden nicht, wie bei denen neue Kunden geworben werden.

Auszug aus Mail:
QUOTE ...da ich Sie leider telefonisch nicht erreichen konnte - schicke Ihnen eine Mail mit dem Anmeldelink zu unserem erfolgreichen Performance-Netzwerk von Valueclick-Media, in dem Sie als Publisher Zugriff auf ca. 2.000 Kampagnen nationaler und internationaler Advertiser haben...


Mich hat nie jemand angerufen und ich habe schon ca. 10 Mails dieser Art erhalten. Das empfinde ich als unseriös und hat mich bewogen nicht mit denen zu arbeiten.
Es gibt genügend andere Anbieter mit denen man TKP und/oder CPC Kampagnen machen kann.

Grüße
WebReiter
 
Hallo Eckbert2,

ich setze ValueClick bei einem Projekt ein, dass bei Adsense zwar viele Views generiert, aber sehr wenige Clicks (niedriger eCPM).
Da hat ValueClick tatsächlich einen höheren eCPM.

Es gibt dort viele TKP- und viele CPC-Kampagnen. Du kannst die CPC-Kampagnen auch abschalten (was m.E. aber keinen Erfolg bringt, da autom. die Kampagnen häufiger eingeblendet werden, die auf deinen Seiten den höchsten eCPM erzeugen - egal ob CPC oder TKP).

Wenn Adsense schlecht läuft (obwohl viel Traffic vorhanden ist), kann man ValueClick (oder ähnliche) m.E. zumindest mal testen.

Die Abrechnung erfolgt in EUR und bisher sind alle Auszahlungen pünktlich überwiesen worden.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben