Erfahrungen mit trafficmaxx.de?

J

jehorso

Guest
Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit trafficmaxx.de? Ich suche schon seit längerem einen kompetenten und zuverlässigen Suchmaschinenoptimieren, und die wirken recht seriös und fähig auf mich. Hat jemand (gute oder schlechte) Erfahrungen mit trafficmaxx.de gemacht?

Danke für Eure Antworten,

Torsten
 
Hallo Jehorso,

Also ich hab noch keine Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

Rein vom Internet Auftritt, dem Impressum und den Referenzen her würde ich aber behaupten, dass sich hier erfahrene und vertrauenswürdige SEOs fi8nden lassen.

Gruss Mike
 
Man könnte mir böse Absichten und Voreingenommenheit vorwerfen, aber einen Blick in den Quelltext der Startseite kann ja jeder noch selber wagen ;-)
Wie man es nennen will bleibt Geschmackssache, aber ich finde es nicht gut. Aber der Springer bucht sie, also müssen sie ja gut sein ;-))
 
QUOTE (Alain Aubert @ Sa 29.1.2005, 14:56) Man könnte mir böse Absichten und Voreingenommenheit vorwerfen, aber einen Blick in den Quelltext der Startseite kann ja jeder noch selber wagen ;-)
Wie man es nennen will bleibt Geschmackssache, aber ich finde es nicht gut. Aber der Springer bucht sie, also müssen sie ja gut sein ;-))

Öhm ... versteh ich nicht ganz. Was ist auszusetzen an dem Quelltext der Startseite? Was bleibt Geschmacksache? *etwas_auf_dem_Schlauch_steht* ;-)

Torsten
 
Ist das nicht gegen sämtliche Regeln was die machen? Ich habe mir auch die Back-Links angesehen und auf jeder Seite die die gemacht habe ist es ähnlich. Eigentlich müssten die doch bei Google gekickt werden, oder?
 
QUOTE (Tommi @ So 30.1.2005, 11:27) Ist das nicht gegen sämtliche Regeln was die machen? Ich habe mir auch die Back-Links angesehen und auf jeder Seite die die gemacht habe ist es ähnlich. Eigentlich müssten die doch bei Google gekickt werden, oder?

Sorry, aber wovon redet Ihr und worauf bezieht Ihr Euch? Ich versteh kein Wort ... :-(