Erfahrungen mit trafficmaxx.de?

J

jehorso

Guest
Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit trafficmaxx.de? Ich suche schon seit längerem einen kompetenten und zuverlässigen Suchmaschinenoptimieren, und die wirken recht seriös und fähig auf mich. Hat jemand (gute oder schlechte) Erfahrungen mit trafficmaxx.de gemacht?

Danke für Eure Antworten,

Torsten
 
Hallo Jehorso,

Also ich hab noch keine Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

Rein vom Internet Auftritt, dem Impressum und den Referenzen her würde ich aber behaupten, dass sich hier erfahrene und vertrauenswürdige SEOs fi8nden lassen.

Gruss Mike
 
Man könnte mir böse Absichten und Voreingenommenheit vorwerfen, aber einen Blick in den Quelltext der Startseite kann ja jeder noch selber wagen ;-)
Wie man es nennen will bleibt Geschmackssache, aber ich finde es nicht gut. Aber der Springer bucht sie, also müssen sie ja gut sein ;-))
 
QUOTE (Alain Aubert @ Sa 29.1.2005, 14:56) Man könnte mir böse Absichten und Voreingenommenheit vorwerfen, aber einen Blick in den Quelltext der Startseite kann ja jeder noch selber wagen ;-)
Wie man es nennen will bleibt Geschmackssache, aber ich finde es nicht gut. Aber der Springer bucht sie, also müssen sie ja gut sein ;-))

Öhm ... versteh ich nicht ganz. Was ist auszusetzen an dem Quelltext der Startseite? Was bleibt Geschmacksache? *etwas_auf_dem_Schlauch_steht* ;-)

Torsten
 
Ist das nicht gegen sämtliche Regeln was die machen? Ich habe mir auch die Back-Links angesehen und auf jeder Seite die die gemacht habe ist es ähnlich. Eigentlich müssten die doch bei Google gekickt werden, oder?
 
QUOTE (Tommi @ So 30.1.2005, 11:27) Ist das nicht gegen sämtliche Regeln was die machen? Ich habe mir auch die Back-Links angesehen und auf jeder Seite die die gemacht habe ist es ähnlich. Eigentlich müssten die doch bei Google gekickt werden, oder?

Sorry, aber wovon redet Ihr und worauf bezieht Ihr Euch? Ich versteh kein Wort ... :-(
 
Das Problem ist, dass Texte und Links per CSS "display:none" versteckt werden. Die Texte wären besser in öffentlichen Artikeln und die Links besser in einem benutzerfreundlichen Inhaltsverzeichnis aufgehoben. Die jetzigen Methoden deuten sehr stark auf bewusste Suchmaschinen-Manipulation hin.

Gruss, Remo
 
Da hier ein 6 Jahre altes Thema ausgegraben wird mit zwei neuen Users Accounts würde ich als Moderator einmal überprüfen, ob ein Zusammenhang zw. Gimmo & Senseo besteht
wink.gif


Zumal ich bei der Agentur, um die es hier geht, die Aussagen von Pete nicht nachvollziehen kann.
 
QUOTE (Christian_ @ Sa 4.06.2011, 16:08) Da hier ein 6 Jahre altes Thema ausgegraben wird mit zwei neuen Users Accounts würde ich als Moderator einmal überprüfen, ob ein Zusammenhang zw. Gimmo & Senseo besteht
wink.gif


Zumal ich bei der Agentur, um die es hier geht, die Aussagen von Pete nicht nachvollziehen kann.

Den Beitrag von Senseo habe ich wegen Eigenwerbung oder SEO-Spaming löschen lassen. Beide haben eine verschiedene IP. Einmal T-Online und einmal glaub Internet übers Kabelfernsehen. Von daher könnten es schon zwei verschiedene Personen sein.
 
Zurück
Oben