Erfahrungen mit server4you

sigma-ws

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Rootservern von server4you.de gemacht? Falls ja, gute oder schlechte?

Greets

sigma
 
QUOTE (sigma-ws @ Mi 17.8.2005, 10:30) Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Rootservern von server4you.de gemacht? Falls ja, gute oder schlechte?

Greets

sigma



Ich hab zwar selber keinen, aber ich kenne 2-3 Leute die mal für Clans dort Server gemietet haben.
Sie wechselten dann zu Hetzner, weil:

- Support schlecht und teuer (kA wie es jetzt ist steht ja da, dass man jetzt über Telefon 7d von 7.00-24.00 Support bekommt ABER:
Technische Hotline nur kostenlos bei 12-monatiger Vorauszahlung (PlatinumSupport). Bei 6-monatiger Vorauszahlung kostet jeder Anruf beim Support 9 Cent/Minute (PremiumSupport). Bei monatlicher Zahlweise kostet der telefonische Support 1,86 Euro/Minute (PowerSupport). )

- Vertragslaufdauer 12 oder 24 Monate sind zuviel

- Kaputte Hardware wurde erst nach 3 Tagen ausgetauscht weil sie den Prozessor nicht mehr hatten und keinen stärkeren reintun wollten.


Naja und Hetzner macht da das bessere Angebot, wenn du nicht auf ganz soviel inkl. Traffic angewiesen bist...

Ansonsten wenn du wirklich viel Traffic braucht sogar mehr als 1.5TB bei Hetzner dann würde ich den Strato LR Root Server empfehlen (unlim. Traffic) obwohl ich kein Strato-Fan bin.


Aber schlussendlich kommt es darauf an was du bezahlen willst... wenn du sowieso 80 - 90 ¤ zahlen willst dann geh gleich zu Hetzner oder Strato.
Für 39¤ bekommst bei Hetzner die bessere Hardware und den besseren Support und weniger lange Vertragslaufzeiten (1Monat) dafür hast du nur 200GB Traffic inkl.
etc. etc. ^^


EDIT:
Bei Strato kann man nur über ein deutsche Bankkonto bezahlen. Bei Hetzner auch über Kreditkarte bei s4you keine Ahnung...
 
Zurück
Oben