Erfahrungen mit Orangehoster.de

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Ich bin gerade auf Orangehoster.de gestroffen und finde dieses Angebot eigentlich garnicht so schlecht. Meine Frage hat jemand von euch mit diesem Hoster Erfahrung? Dazu gehört die Firma Net-Publics.

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Ich habe hier im Forum gelesen das etwas mit dem Backups nicht hinhauen soll.

LG Brian
 
gleiche quality wie net-publics:
Nachteile: Rechnungen kommen nicht per Post, d.h. hatte da schon ne mahnung mit mahngebuehren,..... und das obwohl keine rechnung da war und ich kein internet hatte und das tel. abgeklaert hatte-----naja ansonsten gute spacequality, server immer on
 
Jo, wie schon gesagt, ist vom Prinzip her Net-Publics mit einigen Abweichungen...
Dafür hat man für 4,90¤ bei Net-Publics DEUTLICH bessere Leistungen
 
Da ich selbst keine Erfahrungen mit Net-Publics habe und im Internet nix negatives finden kann denke ich sollte doch alles ok sein oder?

Stimmt den der Support, ist alles schön schnell? Gibt es Probleme mit den Backups?

Wen würdet ihr eher empfehlen, Net-Publics oder orangehoster? Schließlich sind es ja die selben Inhaber nur andere Preise soweit ich das sehe.

Bis jetzt habe ich nie eine Rechung von einem Hoster bekommen. Immer alles per E-mail.

Mir geht es in erster Linie darum das hier wirklich alles super funktioniert ich will mich nicht wieder auf den Arsch setzten mit einem Hoster. das habe ich nämlich alles schon durch.

LG Brian
 
bin mit politikum.eu bei orangehoster.de, und habe bisher nur gute erfahrungen gemacht. hatte sogar mal am sonntag per email blitzschnellen support, als ein neu hochgeladenes script dort nicht lief. haben dann für mich irgendeine einstellung am server umgestellt, und < 30 minuten später lief das script wie gewünscht
smile.gif

 
Sind die günstig oder was ist da gut? Wir haben doch hier einen Ayomer der recht gute Angebote hat. Oder mindestens einen.
 
QUOTE (Matthias)Wir haben doch hier einen Ayomer der recht gute Angebote hat. Oder mindestens einen.

Zweiteres trifft zu... ich glaube, es sind mindestens deren Drei.

Gruss
Christian
 
Vielen Dank für die positiven Postings hier.
Zum Thema Rechnungen:

Man kann bei uns Rechnungen per Post erhalten, jedoch gegen Aufpreis. Ansonsten sind in unserem umfangreichen Kundenbereich alle Rechnungen übersichtlich zum Anschauen und auch zum Herunterladen aufgeführt.
 
Zurück
Oben