Erfahrungen mit host2day

M

Michael K.

Guest
Hallo,

suche einen neuen Hoster für mein weiteres Hostingpaket. Da bin ich auf den Anbieter Host2day gestoßen. Die Angeboten scheinen wirklich gut und preiswert zu sein.
Da ich nicht ins Fettnäpfchen treten möchte, meine Frage an euch, wer Erfahrungen mit den Anbieter hat und mir diesen weiter empfehlen kann.
Ist ja ein Schweizer Anbieter, in wie fern beeinträchtigt das mein hosten von .de Domains. Gibts da Dingen auf die man achten sollte?
Vielen Dank für Informationen!

Link zur Seite : Host2Day Hosting-Angebote
 
QUOTE (Michael K. @ So 7.10.2007, 10:04)wer Erfahrungen mit den Anbieter hat

Mit dem Anbieter habe ich keine Erfahrungen, aber das Forumsmitglied Marc Schuler ist mir bekannt
biggrin.gif
 
Also wir sind seit kurzem Kunde und kann bis jetzt nur positives sagen.
Als Ansprechpartner kann ich dir ebenfalls nur Marc im aus dem Forum empfehlen.
 
Auch ich bin da seit kurzer Zeit Kunde und kann Ihn absolut empfehlen.

Sprich mit Marc.

André
 
Seit bald einem Jahr bin ich Kunde bei host2day. Technisch gibt es nichts Nachteiliges zu sagen. Leider hapert es hin und wieder mit der Komunikation und es entstehen Fehler daraus.
Marc Schuler macht einen guten Job und vorallem macht er Fortschritte. Meiner Meinung nach ist host2day einer der besseren Hoster in der Schweiz.
 
Vielen Dank für eure Antworten

Aber jetzt nochmal im konkreten. Stehen die Server in der Schweiz? Wenn ja, gibt es dann nicht Nachteile für mich wenn ich nur deutsche Domains habe?
 
Soviel ich weiss, arbeitet host2day mit Hetzner zusammen.
 
Hallo,
bin dort auch Kunde und absolut zufrieden. Support ist meiner Ansicht nach auch Spitze.
Ich wohne in Deutschland, habe dort eine .de Domain und der Server steht auch in Deutschland. Also scheint es sich nach der Domain oder Wohnort zu richten, oder stehen gar alle Server in Deutschland?
Falsch machen tust du bei host2day sicherlich nichts.

Grüße,
Valentin.
 
Auch wir sind bei Host2Day und vollends zufrieden, das einzige was negativ wäre ist das mein Server 1 mal im MOnat kurze Zeit (10 minuten) abstürzt.

Ich empfehle dir Host2Day

Mit freundlichen Grüßen

Anil Sari
 
QUOTE @marc schuler

wieso enthältst du dich der stimme?


Marc wird wahrscheinlich immer noch die Schamesröte im Gesicht stehen, bei so viel Zuspruch und Lob...
wink.gif
biggrin.gif
 
QUOTE (Urs @ Di 13.11.2007, 12:41) wieso enthältst du dich der stimme?

Da ich ausnahmsweise mal nichts entgegenzusetzen habe
wink.gif
 
kann ich leider nicht bestätigen.
aktuell ist host2day (hostday.ch, hostday.de, hostday.com) alles down.
mein Freund hostet hier leider seine Seite...und diese läuft im moment auch nicht.
scheint also alles down zu sein.

macht meiner meinung nach nicht so einen guten eindruck..naja!

machts gut, liebe grüsse, jasi






___________________________________________________________
Ob Sonnenschein oder Sternenfunkel - im Tunnel ist es immer dunkel :)
 
Ne Downtime kommt beim besten Hoster mal vor. Also keine Panik Jungens.

:)

Grüße

Andreas

P.S.: Wei des öfteren PM´s kamen: Nein, ich werde nicht von host2day bezahlt, gesponsort oder finanziert. Marc kann es bestätigen. Bin einfach nur Kunde und zufrieden ;-)
 
klar, aber dich würde / wird es sicher auch nerven, wenn die Seite nicht erreichbar ist.

gut, vielleicht kann man bei diesen preisen auch nicht mehr erwarten.
hoffen wir, dass es bald wieder läuft:)

grüsse






___________________________________________________________
Ob Sonnenschein oder Sternenfunkel - im Tunnel ist es immer dunkel :)
 
Läuft doch schon wieder ;-)

Und ja, meine Seiten sind bei host2day gehostet und man kann für den Preis schon was erwarten und zwar Service. Den gibts bei host2day sogar par excellence ;-)

Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben