Erfahrungen mit Future Ads?

Visual_Marcel

Mitglied
Habt ihr schon mal von FutureAds gehört oder ggf. dort Kampagnen gestartet?
Hier erhalten User die Ihr OptIn gegeben haben entweder wenn Sie in einer Suchmaschine suchen (Beispiel "rote Sneakers") eine ganzseitige Anzeige (neuer Tab) oder auf einer Partnerseite eine InTextAd angezeigt. Das Targeting ist nach Keywords, Urls, Interessen usw. möglich. Die Abrechnung erfolgt nach View (ganzseitige Anzeige) bzw. auf CPC-Basis (InText Ads)

Mehr Infos hier: https://www.futureads.com/

Was haltet Ihr von Future Ads? Habt ihr bereits Erfahrungen sammeln können?

Freue mich auf Euer Feedback!
 
Persönlich habe ich keine Erfahrungen damit. Lese auf der Seite dass Trafficvance ihr Flagship ist. Trafficvance hat einen ziemlich guten Namen bei CPA-Affiliates. Glaube dass man $1000 einzahlen muss um anfangen zu können und wenn die $1000 verbraucht sind mindestens $500 einzahlen muss um weitermachen zu können. Dies um Neulinge und nicht-professionelle Leute draussen zu halten. Habe auch mal gehört dass man durch einen ihrer Kunden anbefohlen werden muss.

Hier eine Seite mit zahlreichen Threads zu Trafficvance:

https://www.warriorforum.com/tags/trafficvance.html

Ausserdem wenn du dort advertieren willst brauchst du ein gutes Tracking System und mindestens einen VPS-Server. In manchen Tageszeiten kann der Traffic rasendschnell ansteigen und wenn dein Server zu langsam ist verlierst du eine Menge Geld.

Willst du CPA-Marketing machen? Für andere Produkte scheint der Traffic weniger zu taugen. Ist auch mit CPA nicht einfach. Trafficvance bietet ein gratis Produkt an und die Leute die dieses Produkt downloaden bekommen im Gegenzug dafür Werbung auf ihrem Computer. Es wird immer nur eine Anzeige angezeigt. Nicht wie bei Google wo mehrere Anzeigen stehen. Nur die Anzeige des höchst bietenden wird angezeigt. Als Neuling kann es ziemlich schwer sein sich da zu behaupten.
 
Danke für Dein Feedback Kamran. Werde ich mir nochmal genauer anschauen und wenn ich es getestet habe gerne davon berichten:)
 
Zurück
Oben