Erfahrungen mit Affiliprog. im Bereich Headshop?

newaffiliate

Neues Mitglied
Hallo,

habt Ihr bereits Erfahrungen gemacht mit Affiliateprorgammen aus dem Bereich Headshop bzw. legal high Produkte (sind harmlose und wirklich legale), selbst schon da bestellt. Plane nun mich da als Affiliate anzumelden, aber vorher hätte ich gerne eure Erfahrungen gewusst. Wenn diese nicht so gut ausfallen kann ich es mir ja sparen!
tongue.gif


Was denkt ihr wie hoch sind hier die CR in der Regel? (Bei Platzierung einer Webseite mit sehr gemischtem Publikum, also thematisch ist die Seite für jeden von jung bis alt interessant).

Wie gesagt Produkte sind legal highs. Da ich nicht weiß ob man Links posten darf, lass ich es erstmal. Bin auf eure Erfahrungen gespannt!

Lieben Dank!

biggrin.gif
 
QUOTE (newaffiliate @ Mo 4.03.2013, 22:10) Bei Platzierung einer Webseite mit sehr gemischtem Publikum, also thematisch ist die Seite für jden von jung bis alt interessant

Wenn da nicht wirklich exakt die Zielgruppe vorhanden ist, würd ich solche Produkte nicht bewerben.. Von Jung bis alt ist eher etwas zu breit ausfgestellt.. Warum grad ein Headshop PP bei einer undefinierten Zielgruppe?
 
Die Produkte mögen dann legal sein, aber viele Blogs, Artikelverzeichnisse, Webkataloge etc. werden Links nach solchen Seiten ablehnen. Backlinks machen wird damit um Einiges schwieriger.

Ob das Zeug sich verkauft weiss Ich nicht. Legal bedeutet im Prinzip dass das Zeug nicht gut wirkt. Richtige Drogen gibt es doch an jeder Ecke und Wen interessiert es ob Die legal sind oder nicht? Darüber hinaus sind manche dieser Mittel gar nicht so ungefährlich. Ständig werden wieder neue Mittel, wie z.B. Badesalze, verboten. Wenn irgend Jemand daran stirbt oder durchdreht bist Du vielleicht mitverantwordlich. Badesalze z.B. sind nur als Badesalze legal. Als Mittel zum Einnehmen müssten Sie erst durch irgendeine Lebensmittelbehörde als Lebensmittel oder Medikamente zugelassen werden. Darum verkaufen Sie das Zeug als Badesalz. Und Jeder weiss dass Niemand damit badet. Ob man im Ernstfall vor Gericht damit durchkommt wage Ich zu bezweifeln.

Natürliche Mittel, Kräuter etc., sind diesbezüglich wahrscheinlich weniger riskant aber, weil meist wenig oder gar nicht erforscht, kann man nie sicher sein dass es keine überempfindlichen Leute gibt Die davon irgendeinen Gesundheitsschaden erleiden.

Warum schwierig wenn es auch einfacher kann? Bei gewöhnlichen Produkten hat man diese Probleme nicht und kann genausoviel oder mehr verdienen.
 
Zurück
Oben