Erfahrung mit youtoube Werbung?

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe ayom gemeinde.

Hat jemand von euch schon einmal Erfahrung mit youtoube Werbung gemacht?
Kommen da nur Videozugriffe (Gaffer)oder durchaus auch Webseitenbesucher die etwas kaufen?

Welche conversionsrate ist da realistisch auch etwa 1 Käufer von 100? Von 100 Videozugriffen oder 100 Besuchern davon oder ist diese da etwa höher?

Ich weis das es von Branche zu Branche unterschiedlich ist.Es gibt sogar Marketing Firmen die sich auf youtoube Werbung spezialisiert haben, doch die können mir seltsamerweise ebenfalls keine Angaben zu statistiken machen(!).Eine Marketingfirma die keine Statistiken geben kann ist vollkomen unglaubwürdig.

Wer kann mir mal berichten?Auch in Blogs und anderen Foren konnte mir bisher keiner etwas dazu sagen, weshalb ich dann vermute, das die conversionen so toll sein müssen, weil es eben niemand verrät.

PS: Lohnt es sich wenn man Webdesign anbietet, in der Stadtzeitung zu werben (Fliesstextanzeigen) oder gibt es da für Webdesigner viel bessere Werbemöglichkeiten um passende Zielgruppe anzusprechen?

Viele Grüße
micky005
 
Wie wär`s mit selbst testen?
biggrin.gif
 
Es ist immer sinnvoller vor einem eigenen Test nach vorhandenen Testergebnissen zu fragen, allein schon um seine Test anhand der vorhandenen Daten verfeinern zu können.

Leider habe ich aber auch nichts entsprechendes.

 
ich habe das mal probiert und bin nicht begeistert aber versuch es einfach mal
 
Hallo Jens Vogelsang,

Schade das du davon nicht begeistert bist.kkönntest du deine Erfahrung mir etwa ein bisschen genauer beschreiben,gerne auch über private Nachricht?

viele grüße
micky005
 
Zurück
Oben