Erfahrung mit Clickbank?

Dagmar

Mitglied
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit Affiliate Marketing von Clickbank Produkten?

Wenn ja, bitte hier mitteilen...

LG

Ja was willst du generell darüber wissen? Ist ja nur eine Plattform für digitale Medien, mehr auch nicht. Hab darüber schon mal gebloggt (huch schon vier Jahre her) falls du dich mal durchlesen möchtest ;-)

Viele Amerikanische Affiliates nutzen Clickbank (revenue source) und Facebook (paid traffic source) um Geld zu verdienen. Ich habe das ganze mal im Bereich "get your ex back ebook" getestet mit gemischten Erfahrungen. Wenn Du vernünftige englischsprachige Seiten hast eventuell einen Versuch wert.

Danke für deine Antwort, Roberto!

@Manuel: Ich wollte eigentlich nicht nur generell was über Clickbank wissen. Ich war einfach interessiert, ob ein Mitglied dieses Forums bereits Erfahrung (damit mein ich direketen Profit mit Clickbank Produkt Vermarktung) hat oder hatte. Mit dieser Platform machen eine Menge Leute einen Haufen Kohle, auch wenns "nur" digitale Produkte sind. Digitale Produkte sind mein Ding.

Ja ich hab Erfahrungen damit und auch Erfolge, was nützt dir das jetzt genau? Evtl. hilft eine konkretere Fragestellung weiter ;-)

Mit welchen Produkte warst Du erfolgreich and welche Produkte haben nicht für dich funktioniert?

Mit welchen Marketing Methoden hast du die beworben? (Banner, Solo Ads, PPC etc.)

Und wenn Du erfolgreich damit warst, warum hast du damit aufgehört?

QUOTE (Dagmar @ Do 30.01.2014, 01:34) Mit welchen Produkte warst Du erfolgreich and welche Produkte haben nicht für dich funktioniert?

Mit welchen Marketing Methoden hast du die beworben? (Banner, Solo Ads, PPC etc.)

Und wenn Du erfolgreich damit warst, warum hast du damit aufgehört?

- Promotete einige "Dating" sowie "DYI" bezogene Produkte
- PPV/PPC sowie Black Hat SEO
- Weil ich mich andersweitig orientiert habe (CPA)

Danke, Manuel.

Ich geh mal davon aus, dass es hier niemanden gibt, der DERZEIT Geld mit Clickbank verdient. Auch gut.

Doch, ich kenne einige Affiliates welche mit CB seit längerem konstant Geld verdienen...nur sind die nicht in Foren zu finden ;-)

@Dagmar: die Frage, bzw. die Antworten interessieren mich auch. Allerdings habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass "erfolgreiche" Internet-Verdiener keinen Wert darauf legen, den noch Unerfahrenen wirklich hilfreiche Tips und/oder Hinweise zu geben. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.

@Calimero: Ja genau, zu beschäftigt mit dem Geld verdienen oder ein Produkt zu kreieren, mit dem sie ihre Wissen um $97/ monatlich an die Ahnungslosen verscherbeln, lol

Aber die werden wir wohl nicht in diesen Forum antreffen!

Hallo Dagmar, lese Deinen Beitrag erst jetzt und komme sicherlich zu spät damit. Ich bewerbe Clickbank immer noch und verdiene - zugegebenermaßen - mäßig damit. Begonnen habe ich mit CB Automator, ein PlugIn, welches in WordPress in der Suchleiste zu finden ist. Das tolle daran war, dass mit diesem Produkt automatisch jeden  Tag ein neuer Post mit mir als Autor generiert wurde. Ebenso konnte man damit diese Posts gleich in den sozialen Netzwerken verbreiten. Dies hat die Seite SEO-mäßig nach oben gebracht, aber keine Verkäufe generiert. Nach einem Monat hätte ich das Produkt upgraden müssen, um wieder automatisch täglich neue Posts zu bekommen. Da ich aber das volle Produktsortiment von Clickbank anbieten wollte, habe ich mich für cbproads.com/refer.asp?id=4153968 entschieden und gegen meine Blogseite eingetauscht. Der Erfolg kam allerdings erst, als ich mich nach monatelangem Frust entschieden hatte, Werbung für meine Seite bei Google Adwords und Bing/Yahoo und Pinterest zu schalten. Dann dauerte es noch bei ClickBank, da die erst mehrere Bestellvorgänge mit unterschiedlichen Überweisungsarten haben wollten, wohl um Betrug vorzubeugen. Jetzt decken die Einnahmen wenigstens die Ausgaben mit Hoffnung auf mehr...

Über einen positiven Kommentar auf meiner Seite: store24.blog würde ich mich freuen. Viel Erfolg und gute Zeit, Erhard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Dir recht herzlich! Du kannst dann auch die links entfernen und ihr meine Email Adresse geben. 

Zurück
Oben