Empfehlens werte Seo Onpage Analyse Kostenlos

ReMaker

Mitglied
Hi,

ich will euch kurz mein Projekt Seo Analyse Vorstellen.
Hier könnt ihr einen Kostenlosen Seo Check eurer Page bekommen.
Viel Spaß beim ausprobieren
cool.gif
.
 
Relativ wenig zu sehen auf deiner Seite. Mh, was unterscheidet deine Seite denn von anderen ? Zb Seitwert?
 
Für weit unter 10,00 Euro lässt sich bei Duden.de seit einigen Tagen auch eine komplette Homepage (5 Seiten) komplett überprüfen. Wenn ich sehe, dass allein auf der Startseite schon 5 heftige Fehler sind, habe ich da echt meine Zweifel, ob ich so eine wichtige Dienstleistung wie SEO es nun mal ist, bei Dir beauftragen würde.

Auch den ersten Satz finde ich voll daneben und er trifft den Kern der SEO-Abeit überhaupt nicht. "Sie haben kein Glück bei den Suchmaschinen?" Ich denke, dass der Erfolg einer SEO-Optimierung eher etwas mit fachlichem Wissen und Erfahrung mit nur gaaaanz wenig Glück zu tun hat. Oder meinste, dass Ayom hier ein Forum vereinter "Glücksbringer" ist?

Das Impressum finde ich auch mehr als dürftig UND: Mit WEM habe ich es bei Dir denn überhaupt zu tun und WAS soll mich dazu motivieren, selbst den kostenlosen Test bei Dir zu machen? Hier sind ´ne ganze Reihe von Deinen Kollegen drin, sieh Dir einfach mal ihre Seiten an!
 
Muss mich leider content-pur vollinhaltlich anschließen.

Die orthographischen Fehler auf der Startseite wirken abschreckend.

Tippfehler können passieren. Aber vor dem Veröffentlichen sollte korrekturgelesen werden, bzw. Duden prüfen lassen, so werden alle übersehenen Fehler aufgedeckt.

Ansonsten wirkt die Seite (auf mich) klar und übersichtlch.
 
Hallo,

Im Fokus des Projektes www.seo-textgenerator.de liegt die Optimierung von Webseiten Onpage so wohl auch Offpage.
Die angebotenen Dienste sollen SEO's helfen besser Ihre seiten zu Optimieren.

@ KingKong81

momentan unterscheidet sich die seite www.seo-textgenerator.de in vielen Punkten.
1. Das Angebot ist komplett Kostenlos.
2. Es wird weit mehr Information als bei seitwert angezeigt! Zum Beispiel hat erhält man eine Auflistung der Wörter auf der Seite die getestet wurden ist.
3. Steht ein Responsive Test zur Verfügung mit dem es möglich ist Web-Seiten auf die Smartphone und Tablets Ansicht zu testen.
4. Hinter dem Login ist es möglich sich die SERPS von Webseiten anzeigen zu lassen und es steht ein Linkt Tresor zur Verfügung um Account-Daten und Links langfristig einem Projekt zuordnen zu können.
5. Es wird ein Desktop Tool zur Erstellung und Vervielfältigung von Texten zum Download angeboten welches ebenfalls kostenlos ist.

ich Hoffe die paar aufführungen sind dir unterschied genug
smile.gif


@ content-pur

Ja ich habe noch ein paar Rechtschreibfehler auf meiner Seite so wie sehr viele andere Seiten auch. Ich werde diese umgehen entfernen.
Ich würde mich aber nicht an solch Kleinigkeiten aufhalten wie mal ein falsch geschrieben es Wort.
Ich habe mir mal deine Webseite (http://www.content-pur.de/) angesehen und habe festgestellt das du SEO Texte für Geld anbietest und im Impressum nicht einmal eine Steuernummer angibst.
So etwas würde ich als FEHLER ansehen !!! Du hast aber eine sehr schöne Rechtschreibung Daumen HOCH dafür.
Es würde auch mehr bringen wenn du nicht nur sagst das alles schlecht ist sondern auch Konkret angibst was dir daran nicht gefällt.
Vielleicht hast du ja Interesse an einem Linktausch da unsere Seiten ein sehr ähnliches Thema beinhalten?


Mit freundlichen Grüßen

Matthias
 
@ReMaker:

Wenn du hier Feedback einforderst, ist es meistens ziemlich direkt und du solltest versuchen dir da deine Takeaways rauszuziehen ohne dich zu sehr zu ärgern.
Ist nicht gut für den Blutdruck
rolleyes.gif


Meine Meinung:

* R-Fehler sind keine Lappalien, sondern extrem abschreckend. Unabhängig davon, ob du mit deinem Projekt gleich kommerziell durchstarten möchtest oder nicht.
Im Übrigen trifft das auch auf deine SEO-Text Tutorials zu, die entsprechende Fehler beinhalten und so sicherlich keine gute Eigenwerbung darstellen.
* Den Responsive-Design Test finde ich ganz nett - du kannst dir ja mal überlegen, ob du die einzelnen Ansichten wirklich alle untereinander abbilden willst od. in einer etwas übersichtlichen
Navigation mit Unterpunkten/Tabs
* Onpage-Analyse: Hier solltest du die Spalten & Überschriften etwas übersichtlicher darstellen.
Warum ist nur die Spalte "Anzahl" farbig hinterlegt? Eine Definition zur Spalte "Vorkommen" müsste her, und auch unbedingt die R-Fehler überabeiten

"H1 Überschrieften" --> macht sich nicht so gut.

Viel Erfolg!
 
QUOTE (ReMaker @ Mo 26.08.2013, 14:46) @ content-pur

Ich habe mir mal deine Webseite (http://www.content-pur.de/) angesehen und habe festgestellt das du SEO Texte für Geld anbietest und im Impressum nicht einmal eine Steuernummer angibst.
So etwas würde ich als FEHLER ansehen !!!

Vorab... Ich bin kein Anwalt!

Aber seit wann muss bitte die Steuernummer im Impressum stehen? Oder lass mich die Frage anders formulieren... Wer ist so blöd und stellt seine Steuernummer ins Impressum? Frag mal deinen Steuerberater, was "Fremde" damit alles anfangen können
wink.gif


Ggf. muss man die UStID angeben... Wenn man sie denn besitzt.
 
QUOTE (content-pur @ Mo 26.08.2013, 09:26)Wenn ich sehe, dass allein auf der Startseite schon 5 heftige Fehler sind, habe ich da echt meine Zweifel, ob ich so eine wichtige Dienstleistung wie SEO es nun mal ist, bei Dir beauftragen würde.

Du schaffst es nicht eine Antwort ohne Fehler zu verfassen, aber andere daran aufhängen.

Soll ich jetzt Deine Dienstleistung auch schlecht reden?
 
Zurück
Oben