Emails nicht in Spam

newby

Mitglied
Hallo zusammen,

wie kann Ich sicherstellen, dass meine Email nicht im Spam der Kunden landen?

Danke und Gruß

 
Wie sehen die Überschriften aus, die du momentan nutzt. Nutzt du eventuell Schlüsselwörter, die auch von Spammern genutzt werden? 

Das wichtigste: wie verschickst du deine Mails?

Ein paar mehr Infos sind schon nötig, um dir bei deinem Problem helfen zukönnen ;)

 
Hallo, 

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun die Email Absenderadresse zu noreply geändert und nun funktioniert es. 

Vielen Dank

 
Man kann generell steuern, ob die Mails im Spam landen? Gut, dass man keine Phrasen benutzt schön und gut. Aber was hat die Absenderadresse Beispielsweise damit zu tun? Bei mir landen oftmals E-Mails von Geschäftspartnern im Spam, wo ich keine Logik dahinter erkenne...

 
Mit der Absenderadresse hatte ich noch nie Probleme, obwohl ich mal gelesen habe, dass man keine Fantasie-Adressen verwenden soll / darf, weil es dann durch den E-Mail Provider ärger geben kann. Ich hatte nur Probleme mit dem Betreff, der war Spam-verdächtig  :ph34r:

 
Ich glaube auch, dass es auf den jeweiligen Provider ankommt oder? Wir nutzen Clever Reach und hatten da noch nie Probleme. Welchen nutzt du?

 
Zurück
Oben