Emailadressen sammeln ...

Sacha

Angesehenes Mitglied
Der Typ schaltet Adsense-Banner (siehe angehängtes Bild) mit folgender Spruch:
QUOTE –> Wie ich 24.544 Euro (!!) in nur 7 Monaten über das Internet verdient habe. Klick hier und Du lernst die Methode <–


Wenn man darauf klickt landet man auf folgende Webseite
http://www.ratgeberonline.de/emailkurs-dig...e-produkte.html

Das Video sieht nicht wahnsinng professionell aus, trotzdem hat er sich offenbar Mühe gegeben ...

Danach landet man auf einer Seite wo man seine Emailadresse für weitere kostenlose Informationen eingeben kann.

Was denkt ihr, lohnt sich das? Pro Adsense Klick 5cent und jede dritte schaut sich das Video bis zum Schluss an, jede sechste gibt seine Emailadresse an ... 30cent pro Emailadresse?!? Anhang anzeigen 2

 
Der vermarktet mit seinen Newslettern seine kostenpflichtigen "wie verdiene ich Geld" eBooks, also doch ganz lukrativ, wenn man es richtig anstellt.
 
Hi zusammen

Hab mich dort auch eingelesen, aber mit der Zeit wurden mir die ständig sich wiederholenden Ködertexte zu langweilig. Ich denke, in seinem E-Book wird die gleiche Botschaft nochmal gestreckt wiedergegeben. Da er ja seine Methode vorlebe und schreibt, der Inhalt des E-Books müsse qualitativ nicht besonders gut sein, sondern nur das Marketing dafür, glaube ich ihm mal.
wink.gif
 
aber mal ehrlich, bei so einem großen banner kostet der klick doch sicherlich mehr, und zweitens: ich finde die leadingseite nicht gerade sehr gut - nicht jeder kann das camtasia dingens abspielen. ich kann mir garnicht vorstellen wie sowas effektiv gewinn bringen kann! aber korrigiert mich gerne
smile.gif
 
Was mich am meisten stört, ist das zudringliche Werben und "Überredenwollen". Solche Texte wirken auf mich grundsätzlich unseriös.
 
Zurück
Oben