Emailadressen kaufen?

H

Heiko72

Guest
Hi,
wisst ihr wo man billig Emailadressen kaufen kann?
Mir wurde mal gesagt, das es bei Ebay welche gibt, aber da bin ich schon seit gewisser Zeit am Suchen, finde da aber nichts.

Kennt ihr noch eine andere Möglichkeit? Ich bräuchte so 2mio oder mehr.
Falls ihr sowas habt, könnt ihr mir auch einfach direkt ne Nachricht schreiben.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Heik
 
Ich warte nur noch darauf,...bis die Spamantwort eines neu gegründeten Users kommt
biggrin.gif


Ansonsten: Das ist verboten,so wie das zumeist betrieben wird...
 
Oh, vorsicht damit, das kann arg teuer werden. Ich sag nur Abmahnanwälte...

Im ernst: Bei solchen E-Mails weißt Du nie 1005ig, ob der User sein OK für Werbung gegeben hat. Und wenn dann einer nen schlechten Tag hat, dann geht er mal zum Anwalt, der dann eine schöne Abmahnung verfasst.
 
Man kann fast 105% sagen, das restlos alle solcher Angebote nicht rechtens sind.
Die General-Einverständnis "ich stimme zu, das meine Mailadresse bis ans Ende aller Tage weiter verkauft wird und beliebig viel Werbung erhalten kann" steht unter keinem Newsletter, und wenn doch, dann ist so eine Phrase nicht wirksam.
Das macht im Grunde alle Angebote, bei denen Mailadressen verkauft werden, unseriös und rechtlich mehr als gefährlich, sofern auch nur eine einzige deutsche Mailadresse dazwischen ist.
 
QUOTE (Klabund @ Mo 24.10.2011, 17:47) ... und wenn doch, dann ist so eine Phrase nicht wirksam.

Ist das so? Einmal mehr Deutschland? In Amerika wohl kaum ein Problem ..?
 
Das mit den Abmahnungen sollte kein Problem sein. Weiß den niemand wo man so etwas kaufen kann?
 
QUOTE (Wasi @ Mo 24.10.2011, 18:05)
QUOTE (Klabund @ Mo 24.10.2011, 17:47) ... und wenn doch, dann ist so eine Phrase nicht wirksam.

Ist das so? Einmal mehr Deutschland? In Amerika wohl kaum ein Problem ..?

Ich hab keine Ahnung vom amerikanischen Recht, kann mir aber nicht vorstellen, das so eine Einverständnis in einem beliebigen zivilisierten Land wirksam ist.
Einfach weil so nicht mehr die Kontrollierbarkeit über die Verbreitung der eigenen Daten gegeben ist; eine einmalig abgegebene Willenserklärung lässt sich nie wieder rückgängig machen, wenn man erstmal in einer Liste drin ist, die beliebig oft weiter verkauft wird.

Nachtrag:
Wenn Abmahnungen / Recht für den Thread-Ersteller kein Problem sind, dann einfach einen 20-Euro-Mailspider kaufen und die Maschine Tag und Nacht laufen lassen. Pro Monat bekommt man dann auch locker 500.000 Mailadressen zusammen, die genau so schlecht konvertieren wie die gekauften.
Viele versprechen sich dadurch nämlich etwas zu viel. Nur weil so viele Leute spammen, heisst es nicht, das die auch viel Geld damit verdienen.
Die ganzen Spammer kommen doch aus Entwicklungsländern, und die freuen sich über 20$ - Verdienst auf 1000000 Versendete Mails.
 
QUOTE (Heiko72 @ Mo 24.10.2011, 18:11) Das mit den Abmahnungen sollte kein Problem sein. Weiß den niemand wo man so etwas kaufen kann?

Das find ich gut
biggrin.gif
 
Wenn das ganze keine Problem darstellt dann würde ich in anderen Boards mich mal umsehen.
Boards die mit "hack", "card" oder ähnlichem anfangen
wink.gif

 
Diese Mailadressen bekommt man von dubiosen Anbieteren im WWW. Meist aber völlig wertlos und mit Ärger verbunden, da diese Adressen schon X-mal verkauft wurden. Besser selbst eine Liste aufbauen.
Gruß: Dieter te Vrügt
 
Ja ich sage auch lieber selbst eine Liste aufbauen. Als ich ganz neu im Internet Marketing war hab ich mal um 93 Euro 5 Mio. E-Mail Adressen für die verschiedensten Bereiche gekauft, sogar mit Name und Tel Nummer und so weiter. Ich dachte mir nun ich hätte ausgesorgt aber naja ich denke so zirka 99 Prozent dieser E-Mails waren überhaupt nicht mehr verfügbar. Es gab dann auch extrem viel doppelte und so weiter. Also ich würde es nicht empfehlen
 
Ich habe mindestens eine Million E-Mails, aber werde dir garantiert nicht verkaufen - das ist Spam, bist du krank? Kannst du nicht SEO für Deine Seiten machen ?? Warum willst Du nur Müll schicken?
 
QUOTE (webpro @ Mo 2.01.2012, 15:21) Ich habe mindestens eine Million E-Mails, aber werde dir garantiert nicht verkaufen [...]

Musste man unbedingt erwähnen
laugh.gif
 
Ich würde dir von einer Spam-Mailliste abraten.

1. Hast du eine sehr sehr schlechte Conversion-Rate
2. Mit Pech bist du nach der ersten Nachricht an alle Empfänger pleite, weil diverse Leute ihre Anwälte kontaktieren, bzw. sehr viele Abmahn-Anwälte unterwegs sind.

Versuch doch, dir eine vernünftige Mailliste aufzubauen.
 
Zurück
Oben