email Zwickmühle

waquner

Aktives Mitglied
Hallo,

Wieder mal so eine Zwickmühle, diesmal eMail-mäßig:)

Bis jetzt hatte alle emails meiner domains an eine gmail-adresse weitergeleitet, funktioneirt super, spam-filter fängt 99.9% der spams ein... eigentlich alles ok. Auch IMAP geht jes mit google apps, wäre ja alles super.

Da man aber öfters mal davon liest, dass Google Gmail-Accounts ohne Grund schließt oder das Google evtl. sogar in
emails spioniert... bezweifle ich langsam ob gmail das ware ist. Vor allem da ich jetz IMAP verwende...was wenn von heute auf morgen alle Mails weg sind (backups...ok aber trotzdem), das wäre eine katastrophe...

Nun habe ich bei all-inkl einige Seiten und habe mir dort auch eMail angeschaut...IMAP super schnell, nur ist der Spamfilter erstens nicht gut und 2. werden Spams die über bestimmte Regeln gefunden werden einfach gelöscht/abgewiesen ohne das ich davon weiß... manchmal schleichen sich ja doch "echte" Mails da rein...nicht so gut..

Hat wer einen Tipp was ich mit meinem eMail Problem mache? Gibt es Hoster die nur eMail mit IMAP, Spamfilter und genügend Platz anbieten?

Danke und schönes Wochenende.

Lg waquner

Edit: Fällt mir gerade ein, google apps gibts auch als "Pro" Version mit Uptime Garantie, allerdings kostet das 40Euro / Adresse... und mehr als eine wirds schon werden.
 
vll zu einem externen mailhoster a la qualityhosting.de? die bieten auch exchange accounts für ein paar euro das stück an.
 
Zurück
Oben