Email Werbung wo/wie ?

H

hauptmann

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin schon seid geraumer Zeit im Netz am Suchen werde aber nicht so richtig fündig.

Kennt ihr Seiten bzw. Abieter die Stand alone kamapgnen Emails an xxxxx User schicken, also nicht meine Adressen die ich habe sondern Adressen von ihnen bzw User von Ihnen.
Ich möchte nur als beispiel z.b 10.000 Mails verschicken an die Interessen Gruppe (Ebooks verkaufen oder / Geld verdienen) diese Interesse Gruppe ist ja recht groß.

Das ganz darf natürlich auch was kosten aber sollte sich im Rahmen halten.

Bisher kenne ich nur sogenannte Paidmailer wie Earnstar und Bonimal oder Ebesucher wo man an den Vorhandenen Kundenstamm gegen Geld Email schicken kann.

So nun meine Frage habt ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern die so etwas Anbieten ? Oder könnt ihr sogar welche Empfehlen ?

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg
 
Mit sowas wäre ich vorsichtig.
Erstens ist die Kundengewinnung über Mailings extrem gering... wird meist ignoriert oder landet direkt im Spam Ordner.

Zudem gilt dies bereits als Spam: fremden Leute E-Mails senden in welcher Du für deine Dienstleistung oder deine Firma whatever wirbst, ist verboten seit geraumer Zeit.
Kann mich natürlich irren aber hatte in einem anderen forum darüber schonmal eine Diskussion verfolgt...
 
Du meinst sicherlich Standalone Mail Kampagnen? Kann dir einige Anbieter nennen, wenn gewünscht. Standalones lohnen sich, da kann ich leider dem Vorredner nicht zustimmen.
 
Ja ist gewünscht welche die auch efektiv sind wie gesagt gerne Kostenlos aber auch welche wo was kosten aber wie gesagt nix in der art wie bonimail und earnstar ja ich meine Stand alone kamapgnen oder newsletter
wink.gif
Gerne Antwort per pn , kann aber auf pn nicht antworten bitte dran denken da ich neu bin
 
Werde ich mal versuchen gibts weitere Vorschläge `?
 
Ich würde sehr vorsichtig bei der Versendung von unaufgeforderten E-Mails an den Endverbraucher sein. Da sich der Inhalt nicht von anderen E-Mails unterscheidet, d.h. Massenversendung, gilt die Versednung Deiner E-mails als Spam - und Spam ist strafbar und kann sofort abgemahnt werden. Es gibt im Internet auch einige Gerichtsurteile zur Versednung unaufgeforderten E-Mails. Die Versendung ist auch jeden Fall sehr grenzwertig -> darüber hinaus ist es nicht bsonders effektiv. An welche Erfolgsquote hattest du denn bei Versednung von 10.000 E-Mails gedacht? 10, 50, 100?

Beste Grüße

ProfiMasking
 
Kommt drauf an wie die Mail Adressen generiert wurden. Wenn eindeutig zugestimmt wurde, ist es kein Spam und die Nachrichten sind erwünscht. Bei dem Anbieter kann man z.B Channel XYZ wählen. Das sind dann Leute, die diese Informationen auch möchten!
 
Zurück
Oben