email - umleitung

H

Hansa

Guest
Hi,

ich habe hier folgendes Problem: ein Freund von mir hat bei Strato eine Internet Seite. Er wollte sich nur die Adresse sichern. Vor einem Jahr habe ich ihm eine kleine Seite gemacht.

Nun hatte er mittlerweile größere Ansprüche und sich von jemand anderem eine "richtige" Seite machen lassen. In größerem Stil mache ich nämlich keine Internet-Seiten.
smile.gif
Nun kommen die emails, die bei ihm ankommen sollen zuerst einmal bei dem an, der die neuen Seiten gemacht hat an.

Von dort werden sie zwar direkt weitergeleitet, aber der ursprüngliche Absender ist nicht mehr zu sehen, so daß ein direktes Antworten nicht geht.

Nun habe ich gesagt, er solle den Kerl anrufen, daß der das ändert. Letzte Woche habe ich mal nachgefragt, ob das erledigt sei. Aber angeblich würde das nicht gehen weil es an Strato liege. Das kommt mir doch alles recht seltsam vor.
ph34r.gif


Wieso kommt das überhaupt bei dem an, obwohl er nicht mal der Domain-Inhaber ist ?

Zugangsdaten und Quellcode auf CD ist vorhanden.

Gruß
Hansa
 
normalerweise kann man die e-mail adressen und die weiterleitungen im admin bereich des servers einstellen...
diese umstellungen sollte also der machen können, der die serverzugangs daten hat... und als besitzer sollte dein freund diese ja haben...
 
Zurück
Oben