Email-Marketing mit Ebay?

K

Knot

Guest
Hat jemand Erfahrung mit dem Buchen von Standalone-Newslettern bei Ebay? Es gibt da Anbieter die versprechen einen 120.000 Empfänger für [/B]40 EUR. Ist das seriös? Hatte jemand damit schon Erfolg oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
 
Klar ist das seriös. Die bieten das einfach nur so günstig an, damit du nicht tief in die Tasche greifen kann... überleg doch kurz 30 sekunden, dann erübrigt sich deine Frage. Weshalb sollte jemand gute Daten zu 33 Cent (TKP) anbieten?!
 
Eine der provokantesten Arten Werbung zu machen. Lass die Finger davon, sofern du serioes wirken willst. Musst damit rechnen, dass deine Projekte (und benutzten Mailadressen fuer den Versand) auf diversen Blacklist landen, sofern du via Spammails dafuer wirbst. Schreib nen Bot, der mit nem simplen RegEx Emailadressen aus Seiten auslist. Lass Ihn einige Tage im Web herumwandern und du hast fuer einen geringen Aufwand unzaehlige Adressen. Es geht nicht immer darum, was technisch moeglich ist ... Gewisse ethische Grundsaetze sollten bewahrt werden.
 
QUOTE (Wasi @ Do 4.11.2010, 03:36) Eine der provokantesten Arten Werbung zu machen. Lass die Finger davon, sofern du serioes wirken willst. Musst damit rechnen, dass deine Projekte (und benutzten Mailadressen fuer den Versand) auf diversen Blacklist landen, sofern du via Spammails dafuer wirbst. Schreib nen Bot, der mit nem simplen RegEx Emailadressen aus Seiten auslist. Lass Ihn einige Tage im Web herumwandern und du hast fuer einen geringen Aufwand unzaehlige Adressen. Es geht nicht immer darum, was technisch moeglich ist ... Gewisse ethische Grundsaetze sollten bewahrt werden.

Das mit dem Bot ist eine gute Idee. Leider kann ich sowas aber nicht programmieren. Kann man einen solchen Bot auch irgendwo kaufen?
 
Diese bots nennen sich "E-Mail Harvester".. google einfach E-Mail Harvester
smile.gif

Aber es gibt viele falsche Adressen -> viele Bounces usw. Gute Listen bekommst du so heutzutage nicht mehr zusammen
smile.gif
 
QUOTE (Pascal @ Do 4.11.2010, 17:28) Schon mal was von DOI gehört!?!
mad.gif


Nein, was ist das?
 
Muss der Verkäufer solcher Angebote nicht den Nachweis erbringen können, dass die Empfänger mit der Zusendung solcher Newsletter einverstanden sind?

Ich frag mich immer nur, wie weisen diese "ebay-Billiganbieter" das nach, dass die Newsletter Versand und angekommen sind....
 
QUOTE (milauer @ Sa 6.11.2010, 15:18) Muss der Verkäufer solcher Angebote nicht den Nachweis erbringen können, dass die Empfänger mit der Zusendung solcher Newsletter einverstanden sind?

Ich frag mich immer nur, wie weisen diese "ebay-Billiganbieter" das nach, dass die Newsletter Versand und angekommen sind....

...genau das Frage ich mich auch! Und woher weiss man, ob wirklich so viele Empfänger den Newsletter bekommen haben?
 
Zurück
Oben