EM-Aktion: Jedes Tor der Deutschen zählt

Mit jedem Tor der deutschen Nationalmannschaft in der Spielzeit erhöht sich die pauschale Klickprovision i.H.v. sonst 0,10 EUR um einen Eurocent bis zum nächsten Spiel. Zieht die deutsche Elf ins Finale und erzielt Treffer, zahlen wir dann insgesamt vier Wochen lang mehr. Alle Infos

Ich freue mich über Feedback und helfe gern bei Fragen!
 
Ich bewerbe zwar ecato nirgends, die Aktion finde ich aber auf jeden Fall sehr gut.
Und da wir eh ins Finale kommen werden, könnte das ein teurer Spaß für euch werden
cool.gif
 
QUOTE Und da wir eh ins Finale kommen werden


Beim Deutschen Mediamarkt gibt's für jedes Tor der Deutschen Nationalmannschaft im Finale 100 Euro auf Geräte mit einem Warenwert von über 500 Euro zurückerstattet.

Geht hier jemand wirklich vom Finale aus? Ich denke, der Mediamarkt auch nicht, bzw. die Versicherung, die das "Risiko" versichert hat ;-)...
Wäre höchst witzig, wenn das Unwahrscheinliche doch eintritt! Noch dazu mindestens 5 Tore...
 
QUOTE (Peter Schneider @ Mi 4.06.2008, 16:41)
QUOTE Und da wir eh ins Finale kommen werden


Beim Deutschen Mediamarkt gibt's für jedes Tor der Deutschen Nationalmannschaft im Finale 100 Euro auf Geräte mit einem Warenwert von über 500 Euro zurückerstattet.

Geht hier jemand wirklich vom Finale aus? Ich denke, der Mediamarkt auch nicht, bzw. die Versicherung, die das "Risiko" versichert hat ;-)...
Wäre höchst witzig, wenn das Unwahrscheinliche doch eintritt! Noch dazu mindestens 5 Tore...

Ausgenommen sind alle Tore im Elfmeterschiessen!
(hat der Mediamarkt schon am zweiten Tag dieser Aktion korrigiert) *grins*
 
Elfmeterschießen ist bei unserer Aktion auch ausgenommen. Nur die Tore der Deutschen in der Spielzeit erhöhen die Provision bis zum nächsten Spiel der Mannschaft.
 
Ich hätte ein Gegenangebot...

Für jedes Tor, dass die Schweiz gegen Deutschland schiesst, kriegen wir 10 EURO mehr pro Klick....
wink.gif
 
@ Alain Aubert: Wird sowieso nicht passieren.... :p



Zum Thema: Wenn ich mir durch solche Aktionen was verspreche, hole ich mir lieber einen neuen Plasma bei Media Markt. Da ich aber nicht daran glaube/überzeug bin, lass ichs lieber.
 
Alain, machen wir es so: Für jedes Tor, dass die Schweizer gegen Deutschland bei der EM 2008 erzielen (Elfmeterschießen ausgeschlossen), buchen wir 1 EUR Startguthaben auf das Kundenkonto der Websitebetreiber, die sich im Juli 2008 bei Ecato über den Ayom-Partnerlink anmelden. Was hältst Du davon?
smile.gif


Nico, ich würde mir lieber von den mehr verdienten Provisionen etwas dort kaufen, wo ich möchte. Da kommt man unter dem Strich sicher besser weg. Außerdem gilt unsere Aktion nicht erst im Finale und ab 500 EUR, sondern ab dem ersten Gruppenspiel der Deutschen und für jeden Klick.
tongue.gif
 
@Christian

Na ich glaube du kannst bei der Wertung auch ein allfälliges Elfmeterschiessen mit reinnehmen. Die Gefahr, dass wir bei einem Elfmeterschiessen ein Tor machen, ist ja sehr gering, wie wir uns wohl noch sehr gut an die WM erinnern können.
blink.gif
 
QUOTE Alain, machen wir es so: Für jedes Tor, dass die Schweizer gegen Deutschland bei der EM 2008 erzielen (Elfmeterschießen ausgeschlossen), buchen wir 1 EUR Startguthaben auf das Kundenkonto der Websitebetreiber, die sich im Juli 2008 bei Ecato über den Ayom-Partnerlink anmelden. Was hältst Du davon?
smile.gif


Da hab ich doch nix von.... ;-)

Also folgendes Gegenangebot, wovon wir beide etwas haben:

Für jedes Eigentor, dass Deutschland schiesst, kriegst Du einen Kasten Bier von mir ...
wink.gif


Nein, mal im Ernst, denke das initiale Angebot ist schon gut; nur müsste der finanzielle Anreiz um einen Schweizer zu motivieren auf deutsche Tore zu hoffen, einiges - und wenn ich sage einige... - grösser sein
wink.gif


Also, eigentlich ist es auch für mich gar nicht so schlecht. So kann ich als Schweizer nach dem initialen Frust wenn Deutschland wieder mal ein Tor geschossen hat, einfach daran denken, dass ich wenigstens einem anderen Deutschen mehr Knete aus der Tasche ziehen kann.

Grundsätzlich bin ich ein grosser Fan von solchen Aktionen.
Nur leider sind diese in der Schweiz nicht ganz so populär, weil die Kunden analoge Angebote mit der Schweizer Fussballmannschaft - hm ja - wohl doch "etwas weniger Anreiz bieten würde". Ich glaube, wenn Madiamarkt das in .ch gemacht hätten, würden sie wegen unlauteren Wettbewerbs und falschen Gewinnversprechen verklagt
wink.gif



QUOTE Na ich glaube du kannst bei der Wertung auch ein allfälliges Elfmeterschiessen mit reinnehmen. Die Gefahr, dass wir bei einem Elfmeterschiessen ein Tor machen, ist ja sehr gering, wie wir uns wohl noch sehr gut an die WM erinnern können.

loool
wink.gif
ja, wenigstens können wir über uns lachen.
Wer den noch nicht gelesen hat: http://www.ayom.com/topic-24505.html#entry158827 umbedingt nachholen!
 
Eure Wetten bringen gar nichts, Österreich gewinnt ja sowieso
wink.gif


Ich glaube ihr wollt einfach günstig Werbung machen...

Mein Vorschlag für Gleichberechtigung:
Jedes Tor das reingeht -5 Cent und für jedes das Geschossen wird +10 Cent (wobei dann die Schweizer und die Deutschen leer ausgehen
wink.gif
)

@Alain
QUOTE loool wink.gif ja, wenigstens können wir über uns lachen.
Wer den noch nicht gelesen hat: http://www.ayom.com/topic-24505.html#entry158827 umbedingt nachholen!

Da müsste man die Schweiz reinsetzen, die waren noch nie im Viertelfinal
Ich glaube jetzt habe ich einen Minuspunkt mehr in meinen Ayom Akten
laugh.gif
biggrin.gif
 
Leider ist die deutsche Nationalelf beim letzten Spiel zwar nicht erfolgreich vom Platz gegangen, aber Dank Podolski zahlen wir auch dieses Mal wieder mehr. Natürlich bangen wir auf ein torreicheres und vor allem siegreiches Spiel gegen Österreich.
wink.gif
 
So, dieses Mal waren die Deutschen erfolgreich, aber haben leider nicht mehr Tore geschossen. Daher bleibt es erstmal bei der Erhöhung auf 0,11 EUR. Nach dem Viertelfinale geht es hoffentlich weiter!
smile.gif
 
QUOTE Nach dem Viertelfinale geht es hoffentlich weiter!

Wird es gehen und zwar auf direktem Weg nach Hause oder in die Ferien.
laugh.gif
 
Ganz so ist es dann doch nicht gekommen, "Shopping". Deutschland steht im EM-Finale! Wir freuen uns sehr wie schon nach den drei Toren gegen Portugal weiter 30 Prozent mehr Klickprovision zahlen zu können. Die Türken waren gute Verlierer. Nun entscheidet das Endspiel wie unsere Aktion weitergehen wird. Es bleibt spannend!
 
Ich weiß, die EM ist nun schon ein paar Tage zu Ende, aber ein kurzes Resümee wollte ich noch posten: Für den Titel hat es dann doch nicht gereicht, aber wir hatten dennoch jede Menge Freude und Provisionseröhungen während der EM. Nun freuen wir uns auf das nächste große Turnier in zwei Jahren!
 
Zurück
Oben