Elektro-Großhändler

R

Rotstift

Guest
Guten Tag,
Da ich einen Gewerbeschein besitze, möchte ich meine Elektronikartikel wie Unterhaltungselektronik gerne über einen Online Großhändler einkaufen, da es dann für mich günstiger ist.

Kennt ihr einen guten, mit viel Auswahl?
 
Nenn doch mal beispiele für "Elektronikartikel" ...

Der bereich ist ja doch recht weit gefechert....
smile.gif
 
UNterhaltungselektronik wie:
Musikanlagen, Handys, Spielekonsolen, PC...
 
Nabend,

habe ich das richtig verstanden, das du die Artikel für dich, also nicht zum weiterverkauf günstiger einkaufen möchtest? Wenn das so einfach wäre und man sich nur einen Gewerbeschein dafür holen müsste, würde das wohl jeder so tun. Soweit ich weiss, musst du erstmal eine gewisse Menge des selben Artikels abnehmen, damit du günstiger als z.B. im Einzelhandel (MediaMarkt) davon kommst...

Gruß
Jonas
 
Oh nein. Mab kommt sohar auf dauer gesehen viel günstiger bei weg. Ich habe mal einn ipod toch 16 gb 2.generation bei business.conrad.de zzgl mehrwertsteuer und bei media markt verglichen. Man hat so eonen unterschied von fast 30-40€


Conrad ist ein guter großhandel. Leider finde ich kein großhandwl für iphones. Das wäre das einzigste, was mir noch fehlt
 
Von Apple wird in Deutschland viel von TechData vertrieben... Die haben auch Staffelpreise, je nach Abnahmmenge ändert sich auch der Preis.

Was Konsolen Betrifft, schau dich mal bei MeCan um...

Und was PC und sonstiges Multimedia Betrifft, hier ein paar Distrubitoren: Devil, eSys, Actebis Peacock, B.COM, ECOM, Microtronica, Wortmann, Arrow ( aufgekauftes Microtronica ) .... und so weiter..
 
Zurück
Oben