Ekomi oder Trusted-Shops?

Hallo york

Sind beides sicherlich gute Anbieter, obwohl ich aus Prinzip Ekomi bevorzugen würde, nicht zuletzt da Trustedshop dies auch plötzlich anbietet und das kommt sicherlich nicht von ungefähr.
Auf die andere Seite muss man aber bedenken das so etwas Geld kostet und ob der Kunde bei dir dann auch tatsächlich dieses System nutzen wird, wird sich erst mit der Zeit heraus stellen. Wir hatten schon Kunden welche ebenfalls auf eine Kundenbewertung aufgebaut haben aber von 10 Kunden nur einer Lust dazu hatte eine Bewertung abzugeben.

Aber nochmals kurz gesagt, sicherlich eine gute Sache für den der es brauchen kann.
 
salve
Mir kommen die Meinungen immer etwas gekauft vor... und ich bin nicht der einzige, in meinem Bekanntenkreis, der so denkt. In diesem Sinne würde ich auf die technischen Möglichkeiten setzen, Deine Datenschutz-Regeln klar formulieren und dem Kunden das geben, was er braucht. Schnelle Lieferung, faire Preise und gute Qualität. Die Rückmeldungen kannst Du selber in Deine Seite einbinden.

Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Mi 21.10.2009, 08:24) salve
Mir kommen die Meinungen immer etwas gekauft vor... und ich bin nicht der einzige, in meinem Bekanntenkreis, der so denkt. In diesem Sinne würde ich auf die technischen Möglichkeiten setzen, Deine Datenschutz-Regeln klar formulieren und dem Kunden das geben, was er braucht. Schnelle Lieferung, faire Preise und gute Qualität. Die Rückmeldungen kannst Du selber in Deine Seite einbinden.

Gruss
Christian

@Christian

Du sagst es, die richtige Einstellung so wie das richtige Konzept ist um ein vielfaches mehr wert als eine Kundenbewertung.

Das die Bewertungen aber gekauft sein könnten glaube ich persönlich weniger, aber auch hier gehen die Meinungen natürlich auseinander
smile.gif
 
Zurück
Oben